Etwas Öl

Diskutiere Etwas Öl im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo alle zusammen!! Da bin ich mal wieder mit einem Problem;-) Und zwar ölt er etwas zwischen Motor und Getriebe. Ich denke es ist der...

  1. #1 broddau, 17.09.2008
    broddau

    broddau Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Enrico
    Hallo alle zusammen!!

    Da bin ich mal wieder mit einem Problem;-)
    Und zwar ölt er etwas zwischen Motor und Getriebe. Ich denke es ist der Simmerring.Und ich habe schon im Forum geschaut und gefunden wie er ausgetaucht wird.Jetzt meine Frage? Der neue Simmerring ist ja zweiteilig mit Staublippe:genau der ist besser. Wenn mein alter aber nun was ich noch nicht weiß einteilig ist, wie bekomm ich den runter? Abschlagen:nachdenklich???
     
  2. #2 Lohrengel, 17.09.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    der ist auch zweiteilig. egal ob mit lippe oder nicht ;-) einteilige wurden im 4.0L Motor nicht verbaut... also keine Bange und ran ans Werk...
     
Thema:

Etwas Öl