Etwas mehr Licht.

Diskutiere Etwas mehr Licht. im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Jau wollte ich auch erst aber V2a glänzt ja silbern . Bei meinem hätte ich dann so oder so lackieren müssen ( Mattschwarz) So hab ich mir die...

  1. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Jau wollte ich auch erst aber V2a glänzt ja silbern .

    Bei meinem hätte ich dann so oder so lackieren müssen
    ( Mattschwarz)

    So hab ich mir die paar Euros gespart .

    Gruß

    Pascal
     
  2. #22 mysticranger, 04.03.2010
    mysticranger

    mysticranger Jeeper

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    Junx Junx...
    Ihr vertauscht hier zwei Dinge :

    Trail ist ein Offroad-Trip auf schlechten, sehr anspruchsvollen Wegen (z.B. Rubicon Trail), kommt vom englischen Wort Trail = Pfad...

    Trial ist das mit den Stangen und den Kugeln...
    Das kommt vom englischen "to try" = versuchen, probieren...

    So, und jetzt klugscheisserei aus... :P

    Sieht gut aus mit den Lampen aufm Dach...
    Auch wenn KC daylighters da mein Favorit wären... :)
     
  3. #23 Intruder66, 05.03.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Na dann habe Ich doch das richtige gemeint und auch geschrieben. Tore fahren habe ich auch erst einmal des Nachts gemacht, auch wenn es wirklich ne interessante erfahrung im warsten sinne des Wortes ist, da selbst eine Strecke die man am Tage schon gefahren wurde , des Nachts sich ganz anders anfühlt als am Tage...besonders wenn der Wagen in etwailige klein Lunken kippt....usw.;-)
     
Thema:

Etwas mehr Licht.