Es werden weniger in den Kleinanzeigen...

Diskutiere Es werden weniger in den Kleinanzeigen... im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Durch eine Suchanfrage neugierig geworden habe ich mal bei eBay & Co reingesehen, was so an WJ , egal ob Diesel, 4.0 oder 4.7, angeboten wird....

  1. #1 Nichtraucher, 18.01.2017
    Nichtraucher

    Nichtraucher Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    82
    Vorname:
    Willy
    Durch eine Suchanfrage neugierig geworden habe ich mal bei eBay & Co reingesehen, was so an WJ , egal ob Diesel, 4.0 oder 4.7, angeboten wird.

    Ich meine, wenn ich an meine Suche 2014/15 denke, ist das Angebot stark zurück gegangen, die Preise aber recht stabil geblieben. Täusche ich mich, oder passt der Eindruck?

    Was meint ihr?

    Gruß
    Willy
     
  2. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    401
    Vorname:
    Thorsten
    Kann ich bestätigen. Habe letztes Jahr über 6 Monate und einen Radius von 300 km nur ein einziges Auto (WJ) hier oben gefunden und da war der Preis wirklich seeeehr stabil.
     
  3. #3 Urban-Offroader, 10.02.2017
    Urban-Offroader

    Urban-Offroader Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    In der Tat.
    Bei Mobile sind aktutell 3 Inserate drin (für ganz Deutschland ohne Umkreisbegrenzung) und bei Autoscout nicht ein einziges.
    Freut mich irgendwie :)
     
  4. KKK26

    KKK26 Member

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Werner
    Scheinbar sind die jetzt alle bei uns in Österreich :-)
     
  5. #5 Papakalli, 10.02.2017
    Papakalli

    Papakalli Kapitalist

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Karl
    also ich hab 17 fahrzeuge von 1900 bis 8000 euro dabei
    umkreis von 51107 100km
     
Thema:

Es werden weniger in den Kleinanzeigen...