Es war doch nicht gelöst....

Diskutiere Es war doch nicht gelöst.... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ihr erinnert euch, vor wenigen Wochen hatte ich "augenscheinlich" mit meinem Automatikgetriebe 4.0 XJ 1999 ein Prpblem er schaltete bei ungefähr...

  1. #1 Little Willy, 22.03.2022
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    9.943
    Vorname:
    Andreas
    Ihr erinnert euch, vor wenigen Wochen hatte ich "augenscheinlich" mit meinem Automatikgetriebe 4.0 XJ 1999 ein Prpblem er schaltete bei ungefähr 2000 Umdrehungen wild umher....habe den Wagen dann in die Werkstatt gebracht, mit einer Getriebespülung schien das Problem gelöst....habe den Wagen seither wenig gefahren und nur auf flacher Strecke ( Homeoffice eben ).
    Gestern wollte ich auf die Autobahn, die Auffahrt in Wächtersbach ist sehr steil und da war es wieder, im oberen Drittel schaltete er wieder wild hin und her und auch teilweise danach auf der Autibahn, dauerte eine ganze Weile bis er sich beruhigt hatte. Bin dann von der Autobahn runter, habe in 3 gewechselt und bin dann mit minimal "wilder Schalterei" der Automatik in die Werkstatt gefahren....Doch ein defektes Getriebe? Für Ideen wie immer dankbar.....
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Kick down cable justieren.
     
    Little Willy gefällt das.
  3. #3 Little Willy, 22.03.2022
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    9.943
    Vorname:
    Andreas
    Danke für den Tip....so weiter gegeben! :daumen
     
Thema:

Es war doch nicht gelöst....