Freising (nördlich München): Gestern Pappschnee, war ideal zum Schneemannbauen mit dem kleinen Filius, seit heute dann alles vereist (überm Altschnee), d. h. auf Wiesen und Feldern bleibt der Schnee noch ein bisschen liegen. Ist aber insgesamt net viel. Im Oktober hatten wir mehr Schnee. Bilder hab ich viele, aber keins online. Weiß jemand, wie sich frisch aufgetragenes Fertan bei/mit Schnee verhält? Grade noch bei den letzten 5°C-Temperaturen (Vorgabe Fertan) den Rahmen und einige Karosseriestellen damit rausgespritzt letzten Dienstag, und jetzt ist die Kiste eingeschneit, wo ich doch noch gar net ganz fertig war...
ist aber weit oben https://maps.google.de/maps?q=N70+E...69079,5.410767&client=safari&oe=UTF-8&t=h&z=8
Heute Morgen auf der Schwäbischen Alb, kurz nach 6.00 Uhr zwischen Zainingen und Feldstetten am Ski-Lift -20°C und viel Schnee. Habe leider keine Bilder. Gruß Werner
Wer Schnee sehen will, darf gerne vorbei kommen. Ich verteile dann Schneeschaufeln dann könnt ihr die weiße Pest wegschaufeln bis ihr den Dreck nimmer sehen könnt