Es ruckt und zuckt im 4.

Diskutiere Es ruckt und zuckt im 4. im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Mädelz...... ich bin der Neue hier und hab auch schon eine Frage in die Runde. Ich fahre einen 97iger 5.2.....und es dreht sich um ein...

  1. #1 Steven83, 14.01.2017
    Steven83

    Steven83 Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steven
    Hallo Mädelz......

    ich bin der Neue hier und hab auch schon eine Frage in die Runde.
    Ich fahre einen 97iger 5.2.....und es dreht sich um ein rucken/zucken im 4. Gang. Sonst schaltet er "normal" fährt auch normal......auf ebener Strecke kommt es nur sehr selten vor.....aber sobald eine Steigung kommt zuckt und ruckt es hier und da kurz. Die Drehzahl ist davon nicht betroffen. Könnte das die Druckpumpe im Getriebe sein ?
     
Thema:

Es ruckt und zuckt im 4.