Es ruckt und zuckt im 4.

Diskutiere Es ruckt und zuckt im 4. im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Mädelz...... ich bin der Neue hier und hab auch schon eine Frage in die Runde. Ich fahre einen 97iger 5.2.....und es dreht sich um ein...

1. #1 Steven83, 14.01.2017
    Steven83

Steven83 Newbie

Vorname:
    Steven
    Hallo Mädelz......

ich bin der Neue hier und hab auch schon eine Frage in die Runde.
    Ich fahre einen 97iger 5.2.....und es dreht sich um ein rucken/zucken im 4. Gang. Sonst schaltet er "normal" fährt auch normal......auf ebener Strecke kommt es nur sehr selten vor.....aber sobald eine Steigung kommt zuckt und ruckt es hier und da kurz. Die Drehzahl ist davon nicht betroffen. Könnte das die Druckpumpe im Getriebe sein ?

Thema:

Es ruckt und zuckt im 4.

Die Seite wird geladen...

Es ruckt und zuckt im 4. - Ähnliche Themen

1. Suche für YJ TÜV Gutachten 4" Trailmaster Fahrwerk

Suche für YJ TÜV Gutachten 4" Trailmaster Fahrwerk: Hallo Leute, ich bin aus Österreich und neu hier in der Szene/Forum. Kann mir bitte jemand Helfen. Ich suche für meinen Wrangler YJ 4.0 Bj. 1995...
  2. Suche 2 oder 4 Reifen 35/12.5/15

Suche 2 oder 4 Reifen 35/12.5/15: Können abgerockt sein, sollten aber noch Luft halten. Brauche die nur um den Comanche drauf anzupassen. Müssen also auch nicht zwangsläufig alle...
  3. Hemi 5.7 ruckt von N auf R oder von D auf R

Hemi 5.7 ruckt von N auf R oder von D auf R: .......mal eine Frage: Mein XK Hemi 5.7 ruckt von N auf R oder von D auf R . Sonst absolut butterweiches Schalten. Nur immer wenns in den...
  4. 4-fach Auxiliary-Schalter

4-fach Auxiliary-Schalter: Beim JL gibt es die Möglichkeit direkt bei der Bestellung ab Werk einen Vierfach-Schalter für nachträgliches Zubehör (Zusatzscheinwerfer, Winde,...
  5. Schaltprozess 4WD perm auf 4 WD lo

Schaltprozess 4WD perm auf 4 WD lo: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem einen schönen Grand Cherokee (2003 - UK Import)) mit der 4.0l Maschine gekauft. Der Motor läuft und Getriebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden