es quietscht....

Diskutiere es quietscht.... im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; so... heute das Gleichlaufgelenk gewechselt, neue KG und Ruhe ist. Das CV sah doch innen recht verschlissen aus und das nach 45´Km...:traurig2...

  1. #21 Thomas T., 28.02.2013
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    so... heute das Gleichlaufgelenk gewechselt, neue KG und Ruhe ist. Das CV sah doch innen recht verschlissen aus und das nach 45´Km...:traurig2
    Dank nochmal an alle für die tolle Ferndiagnose....:genau
     
  2. #22 trudelpups, 28.02.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    69
    Vorname:
    Arnd
    Wo hast Du die Sachen denn gekauft und wie
    war den Einbau.
     
  3. #23 Thomas T., 28.02.2013
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    bei RuP... einbau war in 1 Stunde erledigt. KG per flex.... am längsten hat fast der Abbau der Getriebeplatte und Demontage der Kardan gedauert...
     
Thema: es quietscht....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weangl quietsch