es quietscht....
Diskutiere es quietscht.... im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; so... heute das Gleichlaufgelenk gewechselt, neue KG und Ruhe ist. Das CV sah doch innen recht verschlissen aus und das nach 45´Km...:traurig2...
Seite 2 von 2
Thema: es quietscht....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weangl quietsch
