Es ist wohl aus mit dem Cherokee

Diskutiere Es ist wohl aus mit dem Cherokee im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; KFZ-Betrieb online berichtet dies heute. :achselzuck http://www.kfz-betrieb.vogel.de/neuwagen/handel/articles/303190/ Schuld ist...

  1. #1 Klaus_Berg, 14.02.2011
    Klaus_Berg

    Klaus_Berg Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    KFZ-Betrieb online berichtet dies heute. :achselzuck

    http://www.kfz-betrieb.vogel.de/neuwagen/handel/articles/303190/

    Schuld ist Fiat:pumpgun

    Ich meine, die sollen sich doch um ihre eigenen Probleme kümmern. Was mischt sich Fiat bei Jeep ein. Wir Jeep-Fahrer geben dem Pabst doch auch keine Ratschläge, was im Vatikan vielleicht uncool ist. :tuscheln
     

    Anhänge:

  2. #2 SittingBull, 15.02.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Das Aus für den Cherokee hat mir gestern auch ein Verkäufer beim Freundlichen bestätigt. :traurig2
     
  3. #3 White Savage, 15.02.2011
    White Savage

    White Savage Guest

    Für Europa nicht mehr, aber für den italienischen Markt soll er weiter produziert werden.........:achselzuck

    Wie "konsequent" ist das denn?????? :verrückt
     
  4. #4 Klaus_Berg, 16.02.2011
    Klaus_Berg

    Klaus_Berg Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Italiener halt....

    Das merke ich jetzt erst. :cool
     
  5. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Ist doch super.

    In Italien kannst den Wagen im Urlaub schön günstig erwerben und damit dann nach Hause.:bäh

    Gruß

    Pascal
     
  6. #6 halmackenreuter, 02.04.2011
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Wer kauft den eine Karre wo FIAT seine Pfoten mit drin hat...:verrückt

    Die Wagen rosten doch schon im Prospekt und fallen bei der geringsten Erschütterung auseinander :huch

    Meine Arbeitskollegin fährt einen Fiat..Die Karre ist der Hammer...2 Jahre alt und er zerlegt sich schon in seine Bestandteile..:D
     
Thema:

Es ist wohl aus mit dem Cherokee