Es ist wohl aus mit dem Cherokee

Diskutiere Es ist wohl aus mit dem Cherokee im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; KFZ-Betrieb online berichtet dies heute. :achselzuck http://www.kfz-betrieb.vogel.de/neuwagen/handel/articles/303190/ Schuld ist...

1. #1 Klaus_Berg, 14.02.2011
    Klaus_Berg

Klaus_Berg Newbie

Vorname:
    Klaus
    KFZ-Betrieb online berichtet dies heute. :achselzuck

http://www.kfz-betrieb.vogel.de/neuwagen/handel/articles/303190/

Schuld ist Fiat:pumpgun

Ich meine, die sollen sich doch um ihre eigenen Probleme kümmern. Was mischt sich Fiat bei Jeep ein. Wir Jeep-Fahrer geben dem Pabst doch auch keine Ratschläge, was im Vatikan vielleicht uncool ist. :tuscheln

Anhänge:

2. #2 SittingBull, 15.02.2011
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Das Aus für den Cherokee hat mir gestern auch ein Verkäufer beim Freundlichen bestätigt. :traurig2

3. #3 White Savage, 15.02.2011
    White Savage

White Savage Guest

Für Europa nicht mehr, aber für den italienischen Markt soll er weiter produziert werden.........:achselzuck

Wie "konsequent" ist das denn?????? :verrückt

4. #4 Klaus_Berg, 16.02.2011
    Klaus_Berg

Klaus_Berg Newbie

Vorname:
    Klaus
    Italiener halt....

Das merke ich jetzt erst. :cool

5. Ferkel

Ferkel Hängebauchschwein

Vorname:
    Pascal
    Ist doch super.

In Italien kannst den Wagen im Urlaub schön günstig erwerben und damit dann nach Hause.:bäh

Gruß

Pascal

6. #6 halmackenreuter, 02.04.2011
    halmackenreuter

halmackenreuter 1967 - 2011

Vorname:
    Karsten
    Wer kauft den eine Karre wo FIAT seine Pfoten mit drin hat...:verrückt

Die Wagen rosten doch schon im Prospekt und fallen bei der geringsten Erschütterung auseinander :huch

Meine Arbeitskollegin fährt einen Fiat..Die Karre ist der Hammer...2 Jahre alt und er zerlegt sich schon in seine Bestandteile..:D

Thema:

Es ist wohl aus mit dem Cherokee

Die Seite wird geladen...

Es ist wohl aus mit dem Cherokee - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG

Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG: Moin. Leider muss ich mich jetzt von meinem Z trennen, da ich hier in Cuxhaven keine Schraubmöglichkeit mehr habe... Ich habe den Jeep bei Mobile...
  2. Grand Cherokee WK 3.0 Summit Bj.2018 Getriebe

Grand Cherokee WK 3.0 Summit Bj.2018 Getriebe: Hallo. Wollte mit dem neuen Grand Cherokee in die Waschanlage und musste in der N- Stellung den Motor laufen lassen, da bei Motoraus das Getriebe...
  3. Original Cherokee KJ EU Rückleuchten gebraucht

Original Cherokee KJ EU Rückleuchten gebraucht: Ich biete euch hier ein Paar ( rechts und links ) Original Jeep Cherokee KJ Rückleuchten an. Verkauf nur als Satz, nicht einzeln. SIe sind in...
  4. Suche Original Lenkrad für Jeep Cherokee XJ 93

Suche Original Lenkrad für Jeep Cherokee XJ 93: Liebe Community, Ich suche noch händeringend nach einem schönen original/passendem Lenkrad für meinen Jeep Cherokee XJ Baujahr 1993. Also daher...
  5. Orginal Felgensatz für Grand Cherokee 6,4 L. SRT Modell 2014

Orginal Felgensatz für Grand Cherokee 6,4 L. SRT Modell 2014: Verkauf von Orginalfelgen für Jeep Grand Cherokee SRT Modell 2014 Felgen 20 Zoll. mit Sommerreifen 295/45 R 20 114 W Bei Interesse E-Mail :...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden