Es ist wieder einer da

Diskutiere Es ist wieder einer da im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallöle Da bin ich wieder. Es steht wieder ein XJ in der Halle. Diesmal soll er nur zum Spielen bleiben. Also kein Ärger mehr mir Blaukitteln....

  1. DirkXJ

    DirkXJ Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Hallöle

    Da bin ich wieder.
    Es steht wieder ein XJ in der Halle. Diesmal soll er nur zum Spielen bleiben. Also kein Ärger mehr mir Blaukitteln.
    Ich hab den Xj von Lobo erstanden. :traurig2 Er hat mir versprochen das alles i.O. ist. Und ich dachte so von Forumskollege zu Forumskollege ist ein Wort ein Wort. Aber ich hab da ne echte Baustelle stehen. Ok. Teile hab ich jede Menge dazubekommen und der Ergeiz ist groß :genau. Also gehts los.

    Hab da aber schonmal nen Problem. Muß den Kühler wechseln. Alles kein Problem, doch wie bekomm ich den Schnellanschluß für den Automatikgetriebekühlanschluß raus? Der sitzt bombenfest und scheint mir eher mit verbaut. Der Ersatz hat aber nen Gewinde.?????

    [​IMG]

    Abgesehen davon: Bremsen vorne fest. Springt nicht an, weil wohl Kraftstoffpumpe defekt
    Positives gibts aber auch: Funke mitbekommen, Neue Bremszylinder für Trommel hinten weil bekannt undicht, 4 Türen, Motorhaube, und noch jede menge an Verschleißteilen. Zwar gebraucht aber nützlich.
     
  2. DirkXJ

    DirkXJ Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Ach ja. Mal nen Bild in meiner Werkstatt.

    [​IMG]
     
  3. #3 Eagle Eye, 13.07.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    Hallo DIRK

    welcome back
     
  4. #4 Thore1988, 15.07.2015
    Thore1988

    Thore1988 Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thore
    Heyho nach Wolfenbüttel!

    Bin nicht weit weg "stationiert"...paar km nördl. von BS!:ciao
     
  5. Bodo

    Bodo Überzeugungstäter

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Bodo
    Platz gibt es scheinbar genug - der Neid sei mit Dir!
     
  6. DirkXJ

    DirkXJ Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Hallöle

    Jupp. Nach langem warten hat es geklappt. Zu Hause genau gegenüber ist in einer alten halle nen Platz frei geworden. Und nen Unterstellplatz gegenüber. Alles auf einem Hof. Endlich Platz um im trockenem zu schrauben. Wohnmobil auch in der Nähe. Und sogar noch Platz für meine ganzen Motorräder mit Werkstatt.

    Gruß Dirk

    PS: Und schrauben muß ich an der Baustelle reichlich ( dafür das alles i.O. sein sollte )
     
Thema:

Es ist wieder einer da