Es ist soweit hab einen gefunden

Diskutiere Es ist soweit hab einen gefunden im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; So nun habe ich mir heute einen 4 Liter angeschaut, gefällt mir gut, läuft super, so nun der braucht 4 neue Reifen auf Orginalfelge, größe 225/70...

  1. #1 Agent Smurf, 11.11.2009
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    So nun habe ich mir heute einen 4 Liter angeschaut, gefällt mir gut, läuft super, so nun der braucht 4 neue Reifen auf Orginalfelge, größe 225/70 15 was gibt es da auch in Geländetauglich? Dann sind da die Spustangenköpfe genmacht wurden aber die spus stimmt nicht, vermessen und einstelen ca. 80 Euro. Gasanlage ist drin eine prins, aber kein Tank. Ansonsten nen kleinen Rempler vorn , nichts was man nicht richten kann. So wer hat vorschläge zu guten Reifen?


    Gruß
    Andreas
     
  2. #2 SittingBull, 11.11.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    General Grabber AT oder BFG AT - die sollte es in dieser Dimension geben.

    Und Glückwunsch zum Neuen...

    Aber verrate mir bitte eines: Warum kein V8?
     
  3. #3 Agent Smurf, 11.11.2009
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Also gekauft ist er noch nicht , die gute macht sich gerade gedanken über mein angebot, Warum kein V 8 ( DER MIR AUCH LIEBER GEWESEN WÄRE) weil ich keinen gefunden habe in der Preisklasse, Angeboten habe ich 1500 Euro, ist ein 93 mit 185 PS keine 180.000km gelaufen.

    Was noch fehlt ist die AHK.
     
  4. #4 Agent Smurf, 11.11.2009
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Passen auf den Serien Inianer auch 31x10,5 15 oder 30x9,5 15 drauf, auf die original felgen? Kann man sowas irgendwo nachlesen?
     
  5. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    31x10,5 passt! Ich habe 30x9,5 auf original Cherokee Alus.

    Kannst Du auf meinem Sig-Bild sehen.
     
  6. #6 Agent Smurf, 11.11.2009
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    na das ist mal eine ansage danke.

    Gibt es da eine Freigabe zu oder nur per einzelabnahme?
     
  7. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Also 31x10.5 auf nem Serien Cherokee würde ich nicht fahren... das ist zu groß.
     
  8. #8 SittingBull, 11.11.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :genau du brauchst dann mindestens 2" Spacer an der VA und 2.5" Zusatzfederblatt an der HA
     
  9. #9 Agent Smurf, 11.11.2009
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Ok hab mich auch schon wegen 30x9,5 schlau gemacht die reichen ja auch, wenn die serie passen ist ja alles gut
     
  10. #10 Danieljetzt, 11.11.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Glückwunsch zum Neuerwerb!


    Im XJ?

    Oder hab ich was falsch verstanden.
     
  11. #11 Eagle Eye, 11.11.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    7.707
    Vorname:
    Carsten
    gratuliere zum kauf.

    ich denke für den preis wirst du
    nichts, aber so gar nichts
    verkehrt machen können :daumen

    :needpics
     
  12. #12 SittingBull, 11.11.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :)
     
  13. #13 Thomas T., 11.11.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    naja... noch hat er ihn ja nicht gekauft, oder??
    Vielleicht biete ich ja 1550 €.....:pfeiffen

    :-):-)


    Thomas
     
  14. #14 Agent Smurf, 11.11.2009
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Ich hatte vorher mit einem V8 geliebäugelt, deswegen denk ich mal.
     
  15. #15 Agent Smurf, 11.11.2009
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Thomas mach doch gg.
     
  16. #16 Thomas T., 11.11.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    kauf man lieber selbst..... :genau

    Thomas
     
  17. #17 Bandit71, 11.11.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus

    Jep gibts: KLICK

    Und nach dem Kauf bitte BILDER :D Bin doch neugierig. Liegt in meiner Natur !!!

    :ciao
     
  18. #18 Agent Smurf, 16.11.2009
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Leider leider hat sich der besitzer nicht gemeldet, wie versprochen und nun ist der Wagen verkauft. Suche ich halt weiter.
    Weiß wer einen Wagen Optik ist nicht so wichtig , die Technik muss ok sein. 4 Liter oder 5,2 (lieber den 5,2) Grand oder nicht ist nicht so wichtig, ich weiß den 5,2 gibt es nur als Grand.
     
  19. #19 Agent Smurf, 17.11.2009
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    So nun hab ich einen Gekauft, Bilder folgen sobald er vor meiner Tür steht.

    Hier ein paar Daten:
    Jeep Cherokee 4,0 L Limited, 136 Kw, ist mit Vollausstattung
    E Sitze, E Fenster, ZV mit fernbedinung , Klima ,Leder , 8 Fach Alu,Findlicht/Heimlicht, D3, Bullfänger. Mit dabei Sommer und Weinterreifen jeweils auf Alu´s. Gelaufen ca. 220.000Km. BJ 07/91

     
  20. #20 SittingBull, 17.11.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Hallo Andreas, Glückwunsch zum Jeep :daumen und willkommen bei den Bendix-Piloten :traurig2

    Das ging ja dann doch recht schnell... :-)
     
Thema:

Es ist soweit hab einen gefunden