Es ist passiert...

Diskutiere Es ist passiert... im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Heute war es soweit, endlich hab ich meine Cooper Discoverer ATR gegen General Grabber AT2 getauscht ;). Aber seht selbst. Sorry für die...

1. #1 cobracio, 10.01.2012
    cobracio

cobracio Member

Vorname:
    Lars
    Heute war es soweit, endlich hab ich meine Cooper Discoverer ATR
    gegen General Grabber AT2 getauscht ;).

Aber seht selbst. Sorry für die Qualität, sind nur Handybilder:

Ach ja, brauch wer die Cooper Discoverer ;)?

2. #2 d-l-Micky, 10.01.2012
    d-l-Micky

d-l-Micky Guest

Sieht gut aus ! :genau

Thema:

Es ist passiert...

Die Seite wird geladen...

Es ist passiert... - Ähnliche Themen

1. Startet nicht - passiert gar nichts!

Startet nicht - passiert gar nichts!: Liebe Leute, Bei meinem 99er XJ ist es dreimal innerhalb der letzten 2 Wochen vorgekommen, dass er nicht gestartet ist, und zwar in diesem...
  2. Was passiert mit meiner Lenkung?

Was passiert mit meiner Lenkung?: Hallo Freunde. Ich habe irgendwie ein seltsames Problem entdeckt. Gestern, alles normal, Auto abgestellt aufm Parkplatz, bisschen Kurbelei in...
  3. Was passiert ohne Lambdasonde?

Was passiert ohne Lambdasonde?: Hab mir mal nen neuen Auspuff gebastelt und festgestellt, daß mein Kat nicht mehr ganz so frisch ist. Kann ich mir einfach einen Universalkat...
  4. Was ist passiert?

Was ist passiert?: Hallo Community, was war heute Nacht mit dem Forum los? als ich gegen 0.30h heute Morgen in´s Forum reinschauen wollte, kam keine Verbindung...
  5. Freitag der 13. was ist Euch passiert ??

Freitag der 13. was ist Euch passiert ??: hallo zusammen. es ist mal wieder soweit. :huch OH SCHRECK, FREITAG der 13. :huch erzählt doch mal, was ist euch passiert ?? gab es mißgeschicke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden