es gibt doch noch nette polizisten!!!!

Diskutiere es gibt doch noch nette polizisten!!!! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; nein nein,nicht nur die die unterm 33er reifen liegen!:cool vergass heute meine händlerkennzeichen aufs auto zu machen,und natürlich wurde ich von...

1. #1 painter, 09.07.2009
    painter

painter Guest

nein nein,nicht nur die die unterm 33er reifen liegen!:cool
    vergass heute meine händlerkennzeichen aufs auto zu machen,und natürlich wurde ich von den "grünen"gestopt.
    scheisse,kein gurt,tel beim fahren und 40km/h zu schnell.führerschein hatte ich natürlich auch nicht dabei,das keine kennzeichen auf dem auto waren,sagten mir eh erst die grünen.
    als er mich auf die ganzen sachen aufmerksam machte,wusste ich eh schon das es teuer wird.
    ich sagte nur das es heute nicht mein tag ist,und heute eh alles schon schief gelaufen ist!!!
    er meinte nur das es sicher um die 500euro werden würde.
    dachte nur scheisse!!!!!!!!!
    dan fragte er ob ich ein kind habe,und ich sagte ja,einen sohn 20 mon alt.
    darauf sagte er,ich soll meinen sohn 200euro in die sparbüchse geben,und er vergisst dafür den vorfall!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WAHNSINN;ODER?!
    ALSO,ES GIBT DOCH NOCH GUTE UNTER DEN"GRÜNEN"!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen

2. Gaser

Gaser Master

Vorname:
    Heiko
    Das sind auch nur Menschen.So wie man zu ihnen ist sind sie auch zu dir selber: gib5.Nicht immer aber oft.So kommst am besten davon

3. BigPit

BigPit Der, der aus der Eifel kommt

Vorname:
    Peter
    Super :daumen.

Der Wache würde ich vor Weihnachten ohne Angabe von Gründen ( nicht das der Polizist posthum noch Ärger bekommt) mal ne Kister Bier und 5 Kilo Spießbraten vorbeibringen.
    Die meisten von denen sind in Ordnung, nicht alle, aber die meisten.

4. #4 SittingBull, 09.07.2009
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Das wäre doch dann Beamtenbestechung, oder?? :-)

5. #5 Danieljetzt, 09.07.2009
    Danieljetzt

Danieljetzt Auf D schalten

Vorname:
    Daniel
    Mathe war noch nie so mein fach, aber fehlen da nicht 300€...

Will nicht das Wort Bestechung benutzen, aber wo sind die denn geblieben?

;-)

6. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko

Aus erfahrung kann ich sagen das Beamtenbestechung ab 10Euro pro Person anfängt.

Oder anders bis zu einem Minderwert von 10 euto kann ein Beamter geschenke annehmen!

Hatten auch mal so nen Grünen, ich komme ja von der Tiefer, Lauter, Breiter und schneller Fraktion.

Also mit dem BMW in der Stadt unterwegs, an der Ampel neben drann ein Golf. Nix bei gedacht, is eh net mehr weit und drauf aufs Gas, mit fast 140 in der Stadt und der Golf Klebt hinten drann.

Naja zuhause angekommen, hält der Golf neben dem gerade eingeparkten wagen und macht es Fenster runter.
    War ganz deutlich zu sehn in dem moment die kelle und der Ausweis............. Aber er meinte nur des nächste mal nicht so schnell und der BMW hat nen guten abzug. Puuuh was ein glück!

7. BigPit

BigPit Der, der aus der Eifel kommt

Vorname:
    Peter
    Wenn man vor Weihnachten da was auf die Wache bringt, ohne jeglichen Bezug zu Person, oder Vorgang, dann ist das OK.
    Ausserden kennt man sich von diversen Einsätzen her. Entweder in Zuge der "Ersten Hilfe" oder von Einsätzen der Feuerwehr, Zugsicherungen und so weiter.

Das hat mit Beamtenbestechung nix zu tun.

Die Grün, oder jetzt Blauweißen sind auch nur Menschen.
    Die Jungs und Mädels müssen zwar komisch designte Klamotten anziehen und deren Autos sehen auch Scheiße aus, aber die meisten verdienen meine Achtung, die haben ein ganz schön besch...Job.
    Ich in dem Job...ich käme vor lauter Dienstverfahren und Dienstbeschwerden nicht mehr auf die Strasse. Ich könnte mich nicht ruhig und friedlich von irgend so einer zugedröhnten oder zugesoffenen Kanalie anpupen lassen. 2 Verwarungen, bei der 3ten tanzt der Schwinger, Lippe dick, Augen zu, RTW auf, Abtransport.

8. #8 Eagle Eye, 09.07.2009
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber:
    bei uns in der gegend bist du definitv fällig. egal wegen welcher angelegenheit.
    und wenn ich "storys" lese, dass jemand mit 140 durch die ortschaft rast und hinterher komplimente von der obrigkeit erhält, schauderts mir.

da stutze ich und glaube kein wort.

ich hoffe das geht anderen ebenso und denken nicht, man muss nur schnell genug unterwegs sein :verrückt

9. #9 Danieljetzt, 09.07.2009
    Danieljetzt

Vorname:
    Daniel
  10. #10 Danieljetzt, 09.07.2009
    Danieljetzt

Vorname:
    Daniel
    Will mich auch nicht unbeliebt machen, aber maches fällt wohl in die Kategorie: Mein Schwager sein Onkel von dem der Fussballtrainer... :weg

11. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko

Tja, was soll ich sagen, das war nunmal so und Heute würde ich es auch nicht mehr machen...... und es war kein kompliment, eher ne warnung

12. #12 painter, 09.07.2009
    painter

painter Guest

sicher machen die grünen auch nur ihre arbeit,und hade auch respekt davor!
    bei diesen beruf wirst halt von vielen als arschloch angesehen,und das für das taschengeld was sie verdienen!:-)
    also seit gestern,sehe ich die grünen schon mit anderen augen,respeckt!!!!!!!!!!!!!!!!
    hätte nie geglaubt das die mich nicht strafen!
    zu heru,hatte mal so einen ähnlichen fall vor ca15jahren in inngolstadt,wurde auch nicht gestraft.

13. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    painter

So ist es auch nur menschen, und hin und wieder machen die nunmal ne ausnahme, was auch immer die beweggründe sind.

Ich denke das Problem war bei mir uns, das nachzuweisen! Also sobald ich was von der Polizei bekomme, geht es zum Anwalt und im normalfall auch wegen Falsch parken vor gericht!

Ihr glaubt nicht wieviel nicht nachgewiesen werden kann und eingestellt werden muß!

14. #14 Eagle Eye, 09.07.2009
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    drum sagte ich ja, dass es hierzulande anders abläuft.

mit´m mopet im februar auf dem weg zur inspektion auf der graden beschleunigt, außerorts. weit und breit kein auto, geradeaus. neben mir an der ampel ein 5er BMW.
    ampel grün, ich gas. 3 oder 4 km weiter nächste ampel. ich muss anhalten. neben mir wieder der BMW mit kellemann und video zum angucken.

4 wochen ohne fahrerlaubnis.

null chance, trotz rechtsverdreher

15. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Ja, es ist nicht immer so das sie es nachweisen können, und dan haben die auch ein Problem, vorallem wenn man zu zweit ist!!

Und wie schon gesagt es gibt immer zweierlei!!

16. #16 painter, 09.07.2009
    painter

painter Guest

habe 25j in bayern gelebt,hatte mit den deutschen grünen immer viel ärger,in österreich wiederum,habe ich gemerkt,das man viel mit netten reden machen kann!
    wenn du hier auf nett machst,kannst du oft die strafen auf der behörde noch um die hälfte reduzieren!!!!!!!!!!das geht in deutschland nicht

17. #17 SittingBull, 09.07.2009
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Die Strafen in A sind doch höher als in D, oder irre ich da?
    Somit käme es ja fast auf´s selbe :D

18. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Ich komme auch aus Bayern, Nürnberg... und es gbt solche und solche. Ich mein es macht ja schon das Auto was du Fährst aus.

Als ich meinen 3er BMW Coupe hatte, wurde ich viel viel öfter Kontrolliert!! Als mit anderen Autos!!

19. #19 painter, 09.07.2009
    painter

painter Guest

das mit dem auto was du färst,spielt mit sicherheit eine rolle bei den kontrollen,mit einen bmw gibt es bei uns auch viel kontrollen,die werden bei uns immer von türken gefahren!!!!!!!!ggg(hab in inngolstadt gelebt)
    denke die strafen sind gleich hoch wie in deutschland,blos lauern bei uns nicht hinter jeden busch die grünen!!!!!!!!!!!!!

20. #20 AMGeneral, 10.07.2009
    AMGeneral

AMGeneral Jeeper

Vorname:
    Tom
Thema:

es gibt doch noch nette polizisten!!!!