Es geht wieder....

Diskutiere Es geht wieder.... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Kameraden, lange war ich verschollen. Ich konnte hier im Forum nichts mehr schreiben und hatte auch nicht die Zeit und die Ahnung das zu...

1. BigPit

BigPit Der, der aus der Eifel kommt

Vorname:
    Peter
    Hallo Kameraden,

lange war ich verschollen.
    Ich konnte hier im Forum nichts mehr schreiben und hatte auch nicht die Zeit und die Ahnung das zu ändern.
    Von einem Tag auf den anderen kriegte ich Fehlermeldungen beim Versuch was zu schreiben.

Dank Andreas Tipp komme ich jetzt über einen anderen Browser wieder hier rein und kann wieder mitwirken.
    (Andreas, über AOL klappt es immer noch nicht)

Da ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, wünsche ich Euch ein gutes und gesundes Jahr 2014 mit vielen Treffen und vielen pannenfreien Kilometern, sowie einen möglichst angenehmen Forumsleben.

Danken will ich hier auch mal den Moderatoren. Jungs macht so weiter und ärgert Euch nicht. Wenn es dann doch mal was zu ärgern gibt, hatte der Götz von Berlichingen da einen guten Spruch :genau.

Ich selbst werde für meine Freunde in 2014 wieder folgendes veranstalten.

7. Bergfest, am gewohnten Ort, Termin ist bekannt.

Eifelwintertour, falls der Winter sich an einem WE doch mal in unseren Breiten sehen lässt. Im Moment sieht es wieder mal total besch. aus.

Sommertour
    Eifel-Erft-Mosel, mit Übernachtung auf einem CP. Auf Wunsch und bei vorheriger Reservierung kann auch im Hotel neben dem CP übernachtet werden. Es gibt auch Ferienwohnungen.

Angedacht ist weiterhin ein Wochenendtrip mit Wohnwagenconvoy an die französische Atlantikküste, auf einen naturwilden CP bei Le Touquet Paris Plage. Geplanter Zeitpunkt April-Mai. Dieser Trip wird wetterabhängig und kurzfristig erfolgen. So schön der Atlantik, die Kanalküste ist, bei Sch...wetter macht es keinen Sinn.

Klar das es dazu jeweils extra Threads mit den dazugehörenden Informationen geben wird.

Soweit so gut, man liest sich (jetzt wieder)

BigPit

2. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    War`s also doch der Browser :pfeiffen

Schön dass es wieder klappt :genau

3. #3 Sprittsaufer, 14.01.2014
    Sprittsaufer

Sprittsaufer Master

Vorname:
    Robert
    Da Melden wir uns schonmal an ...:besen

4. #4 Sequoia, 15.01.2014
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Welcome Back Pit!

Habe jetzt noch an Dich gedacht, weil ich die Woche noch mal Lothar anrufen wollte, dass seine LPG Anlage nun wo anders rum fährt ;)

5. #5 MackDog, 16.01.2014
    MackDog

MackDog Master

Vorname:
    Oliver
    Hey Pit, schön dass du wieder unter den "Lesenden" bist :-)

Wieder ein Bergfest! Super!
    Wir freuen uns dich wiederzusehen!

Oli & Inge

6. #6 Morphine, 20.01.2014
    Morphine

Morphine Master

Vorname:
    Andreas
    Ei de Pit is wieder da...

:tanz

Thema:

Es geht wieder....