es geht einfach nicht ohne jeep

Diskutiere es geht einfach nicht ohne jeep im Mog / sonstige Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; nachdem mein wrangler ja ausgeschlachtet ist(hätte noch eine schöne wanne),wollte ich eigendlich einen cherokee5.2l. aber bis jetzt nichts...

  1. #1 painter, 31.05.2010
    painter

    painter Guest

    nachdem mein wrangler ja ausgeschlachtet ist(hätte noch eine schöne wanne),wollte ich eigendlich einen cherokee5.2l.
    aber bis jetzt nichts gefunden,was mir und meinen sohn gefallen hätte.
    naja,musste letzte woche voralberg,und da hab ich was gefunden!!!
    nein,kein cherokee,ggg.
    einen daihatsu pionier f20 bauj1979,der stand ganz einsam u traurig in einem garten!
    ich sofort stehen geblieben,zum haus gegangen u nachgefragt was dami los ist.-naja,sie wollten den armen hund wegwerfen!!!!!!!!
    da ich mit dem kfz-hänger unterwegs war(musste ein auto nach bregenz bringen),hab ich ihn gleich aufgeladen!!!
    optisch ist er sehr hässlich,und so dachte ich mir,das die technik auch nicht viel besser ist!-jedoch-hab ich mich da sehr getäuscht!!!!!
    das auto ist technisch sehr gut,fand bis jetzt keine durchrostungen,usw.
    ein paar birnen kaputt,stossdämpfer hinten fertig(weis jemand wo ich welche bekomme?)dachowelle ab,mehr fand ich bis jetzt nicht!
    stelle heute oder morgen fotos rein.
    heute bin ich mal mit der händlernummer 100km gefahren,ist ganz lustig.aber die ps fehlen halt schon,ggg
     
Thema:

es geht einfach nicht ohne jeep