Lenzpumpe ? Hast du ein U-Boot ? Die letzte Lenzpumpe in Aktion hatte ich in einem schweren grünen Fahrzeug mit Ketten.
Gleich geht's nochmal zum Spender. War letzten Samstag auch vor Ort. Hole heute Amarturenbrett, Heckklappe und dachhimmel raus. Dann ist er bereit zersägt zu werden was ich hoffentlich nächsten Samstag mache wenn der Verkäufer bis dahin sie Hinterachse raus hat.
Moin, auch wenn es aktuell mit das unwicjtigste ist was man kaufen kann, habe ich für 50 Euro inklusive Versand Gitter für die Heckleuchten ergattert. Gibt so das ein und andere das man kauft wenn es angeboten wird und eben nicht erst wenn man braucht. Die Gitter gehören komplett aufgearbeitet.
Heute war es soweit. Der Jeep ist zersägt und tront in Stücken auf meinem Anhänger. Bei nächster Gelegenheit wird weiter filetiert und 2 Leute werden mit Blech versorgt.
Moin. Gestern hab ich richtig Platz geschaffen in der Garage. Im nächsten Schritt kommen die Steinzeit Gummis von den Stahlfelgen, und weniger alte Schlappen drauf als Stand und Rollreifen.
Ich habe am Donnerstag endlich die Reifen und Felgen weg gebracht. Dann kommen die 33er runter. Dann wird in der Garage noch ein wenig aussortiert und Platz geschafft, dann kann der Jeep seinen Winterschlaf im trockenen halten.
Heute war es soweit. Die 33er sind runter und 30x9,5 sind drauf. Sieht mit der höherlegung nicht gut aus. Aber er kam gute 5 cm runter (grob gemessen) und passt nun knapp in die Garage. Yes!!! Dort kann er in Ruhe überwintern und nach der Sanierung und Neuvermietung unser Mietwohnung wird los gelegt. Die Reifen samt Stahlfelgen stehen zum Verkauf.
Ich greife noch mal das Thema Lenkung,stottern, Schwergängig auf. Nachdem nun die 30x9.5er drauf sind muss ich sagen das er genauso beschi... lenkt. Ich werde mal alle Schmiermittel suchen und füllen.
#136, Bild 2+3 Der Anschlag in der Feder sieht bitter aus. Das Ende ist ausgefedert zu dicht an der Feder. Da könnte es aus meiner Sicht bei der Verschränkung im Gelände doch Schreckmomente geben... Sorry