Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?

Diskutiere Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Der WJ ??? Nur um Verwirrung vor zu kommen... :nachdenklich klar der WJ. ein großartiges auto :daumen

1. #21 Eagle Eye, 24.06.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    klar der WJ.
    ein großartiges auto :daumen

2. #22 Carnifex, 24.06.2019
    Carnifex

Carnifex Newbie

Vorname:
    Chris
    Ich liebe meinen WJ :P

So, Freitag gehts los. Vielen dank für eure Tips und Meinungen und Erfahrungen :danke
    Ich bin gespannt und werde Berichten wie es so lief :)

3. #23 jeeptom, 25.06.2019
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Viel Spass und lass möglichst viele Teile am Jeep heil.

Was den eigentlich WJ oder YJ :grübel

Thema:

Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?

Die Seite wird geladen...

Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen? - Ähnliche Themen

1. WK2 mal zu heiss, dann wieder nicht

WK2 mal zu heiss, dann wieder nicht: Nun schon mein erstes Problem, bei welchem ich mögliche Ursachen suche: Mein GC läuft soweit gut, alles normal, was mir jedoch auffällt, sobald...
  2. Der Cherokee WJ-mein erster Indianer

Der Cherokee WJ-mein erster Indianer: Hi Community Seid kurzen besitze ich das erste mal einen Indianer. Es war immer mein Wunsch einen zu besitzen. Zur Zeit ist der noch Stock aber...
  3. Mal ein kleines Video von unserem neuen ZJ.

Mal ein kleines Video von unserem neuen ZJ.: Wahnsinn was da möglich ist! [MEDIA]
  4. Suche passenden XJ für Offroad-Umbau Projekt

Suche passenden XJ für Offroad-Umbau Projekt: Hallo Cherokee Freunde! Habe mich bereits hier im Forum neu vorgestellt und möchte diesen Threat eröffnen, um mein Vorhaben hier zu beschreiben....
  5. Beachtenswertes für den ersten GC?

Beachtenswertes für den ersten GC?: Hallo zusammen, ich plane einen Grand Cherokee zu kaufen. Minimalanforderungen: Diesel, Automatik, Tempomat, Haltbarkeit. Alles andere wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden