erstes Jeep treffen in Seest 2011

Diskutiere erstes Jeep treffen in Seest 2011 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; So am 30 April findet die diesjährige erste Offroad Veranstaltung des Jeep Club Dänemark statt. Das es nicht sehr weit von der Deutsch - Dänischen...

  1. #1 Intruder66, 18.04.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    So am 30 April findet die diesjährige erste Offroad Veranstaltung des Jeep Club Dänemark statt. Das es nicht sehr weit von der Deutsch - Dänischen Grenze entfernt ist , könnte es wieder mal etwas für die Norddeutsche fraktion seien. Nähere Infos finden sich hier: Klick und ne anfahrts Karte hier ~klack~. Das ganze findet wieder statt am: P-platz, zwischen Vranderupvej 31 & 33, in 6000 Kolding / Seest.
    Man fährt gerade über den kleinen sand Parkplatz und dann einfach dem Sandweg runter folgen und schon steht ihr auf dem angemieteten Offroad gelände. Gruß Mario

    [​IMG]
     
  2. #2 4x4 schrottie, 21.04.2011
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    :nachdenklich
    Liegt ja auf meinem Weg und :verrückt bin ich eh schon
     
  3. #3 Intruder66, 21.04.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    :daumen Jeder ist uns auf´s herzlichste willkommen...
     
  4. #4 DIRTY-EGG, 22.04.2011
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    hi mario,

    mit uns klappt dat leider nich, wir sind das wochenende auf föhr...:genau

    wir wünschen euch trotzdem viel spass und gutes gelingen...;-)
     
  5. #5 Intruder66, 22.04.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo Rolf,
    das ist sehr schade, aber dann ja leider nicht zu ändern. Wir wünschen Euch viel Spaß auf Föhr...und ich bin sicher das ihr den haben werdet mit Fiete & co.
    Da ihr aber ja dichte drann seit an Dk, werden sich für euch sicherlich noch andere Gelegenheiten ergeben mal wieder die Dänischen offroad strecken unsicher zu machen. Schönen Gruß Mario & Ina :ciao
     
  6. #6 DIRTY-EGG, 22.04.2011
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    hi mario,

    aufgeschoben ist nicht aufgehoben...:genau
     
Thema:

erstes Jeep treffen in Seest 2011