Erster Umbau des JK ...

Diskutiere Erster Umbau des JK ... im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Spacer würd ich nicht als Fahrwerk bezeichnen...

  1. #21 SittingBull, 02.07.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Spacer würd ich nicht als Fahrwerk bezeichnen...
     
  2. #22 MachineHead, 02.07.2009
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    ah, ich glaube, ich leide an Begriffsverwirrung. Fürn Z gibts doch ein 2'' Budget Boost-Fahrwerk von RE?
    und beim XJ ist BB gleichbedeutend mit Spacern? :achselzuck

    Ich glaub, ich verzieh mich wieder in die Smalltalk-Threads, bevor ich mich völlig zum Gespött mache...
    :cool
     
  3. #23 SittingBull, 02.07.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Der BB vom Z (falls du den von RubiconExpress meinst) umfasst 4 Spacer mit 4 Dämpfern.
    Beim X spricht man im allgemeinen von BB wenn:
    a) 2 Spacer für die Schraubenfedern der VA und 2 längere Schäkel für die Blattfedern der HA oder
    b) 2 Spacer für die Schraubenfedern der VA und 2 Zusatzfederblätter (Add-A-Leaf) für die Blattfedern der HA
    verbaut werden....

    :grübel Jede dieser Kombinationen würd ich nicht Fahrwerk nennen.
    Das sind nur billige Erweiterungen um zu liften - mehr nicht.


    pss... bleib hier ;-)
     
  4. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Nee, es ist die günstigste Alternative, das Fahrwerk höher zu legen. Nämlich durch Einbau von Spacern.;-)
     
  5. #25 4x4 schrottie, 02.07.2009
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    :tuscheln nein natürlich sind die nicht am Body befestigt und BB steht für BudgetBoost und nicht für BodyBoost :cool

    :ciao
    Andreas
     
Thema:

Erster Umbau des JK ...