Erste Schneeausfahrt

Diskutiere Erste Schneeausfahrt im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Moin hab gerade mal meine erste schneefahrt mit der dicken hinter mich gebracht und somit die erste erfahrung mit allrad gemacht....und ich muss...

1. #1 The Boss, 07.12.2012
    The Boss

The Boss Master

Vorname:
    Matthias
    Moin hab gerade mal meine erste schneefahrt mit der dicken hinter mich gebracht und somit die erste erfahrung mit allrad gemacht....und ich muss sagen................IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)

Die dame schiebt vorran das ist der hammer und das gefühl(natürlich auch das grinsen im gesicht) wenn man an allen vorbei fährt am berg und die nur dumm und genervt nachschauen:pfeiffen...genial

war zwar anfangs etwas unsicher aber ich denke jetzt mit nem Jeep hat man ein top winter auto

2. #2 MackDog, 07.12.2012
    MackDog

MackDog Master

Vorname:
    Oliver
    Herzlichen Glückwunsch zur ersten Schneefahrt!!: gib5

Ich hab meine noch vor mir und hoffe dass es, so wie die Medien das verbreiten, heute im Frankfurter Raum mal so richtig schneit.

Bin schon sehr neugierig wie sich der TJ so im Schnee macht, aber nach allem was ich bisher gehört habe soll dass nicht so doll sein.

Ich werde also nicht zuviel erwarten. Ich denke dass die breiten 35er Reifen zusammen mit dem kurzen Radstand keine sooo gute Kombination mit den Schneehaufen bilden, die sich auf der Autobahn immer zwischen den Spuren aufhäufen.
    Also ist erstmal vorsichtige Fahrweise angesagt! Spaß werde ich trotzdem haben!

3. #3 Nordmann, 07.12.2012
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Der Allrad ist was richtig schönes aber bitte bedenkt das Ihr den Kasten auch wieder zum stehen bekommen müßt!;-)

4. GCZJST

GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

Vorname:
    Jannik
    Und jeder noch so gute Allrad bringt nix wenn kein ordentlicher Bodenkontakt vorhanden ist. -> Stichwort gute Winterreifen.

5. #5 The Boss, 07.12.2012
    The Boss

The Boss Master

Vorname:
    Matthias
    ja kontakt muss sein
    winterreifen sind so gut wie neu

6. #6 TJ Pauli, 07.12.2012
    TJ Pauli

TJ Pauli Jeeper

Vorname:
    Frank
    Supi,

seit gestern macht uns der Wetterbericht und das I-Net kirre.
    Schneewalze rollt auf NRW zu, 25 cm im Ruhrgebiet.
    Und ..... fast gar nichts. Bin echt entäuscht :traurig2

Thema:

Erste Schneeausfahrt