Erste kleine Umbaumaßnahmen

Diskutiere Erste kleine Umbaumaßnahmen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; :tj Ich glaub es geht schon wieder los .... das kann doch wohl nicht wahr sein .... :tanz :party:yeah

  1. #21 Caravanic, 26.08.2013
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    :tj Ich glaub es geht schon wieder los .... das kann doch wohl nicht wahr sein .... :tanz :party:yeah
     
  2. #22 Ghost6479, 26.08.2013
    Ghost6479

    Ghost6479 Member

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    yep ;-)
     
  3. #23 bagmaster, 26.08.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Na dann komm mal für eine Proberunde bei mir vorbei. Dann kannst du dir so ungefähr ein Bild machen wie sich das fährt.
     
  4. #24 Ghost6479, 26.08.2013
    Ghost6479

    Ghost6479 Member

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    Das mach ich doch glatt ;-) 44km Luftline.... :drive
     
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    anfixen???:pfeiffen
     
  6. #26 Ghost6479, 13.09.2013
    Ghost6479

    Ghost6479 Member

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    Hey Ho.
    Gestern ist mir doch glatt beim Tür zumachen die komplette Windschutzscheibe samt Gummidichtung raus geplummst. SCHOCK!
    Heute durch den Scheibendoktor erledigt. Neue Scheibe und Dichtungen. Sehr gute Arbeit und ich wieder was ärmer.... :-(
    Passiert sowas öfter mal? Da die Scheibe vielleicht mehr Spiel braucht wegen Spannung bei Gelände ausritten?
    LG
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.835
    Vorname:
    Andreas
    Ne, sowas hab ich noch nie gehört - weder beim TJ, noch bei Jeep allgemein, noch bei anderen Automarken :huch

    Wenn das nicht schon wieder so teuer wäre, wäre das echt was zum lachen :-)

    Aber wie kann die ganze Scheibe samt Dichtung einfach "rausfallen" :grübel
     
  8. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    warum meldet der scheibendoktor das nicht deiner teilkasko ;-)
     
  9. #29 Ghost6479, 14.09.2013
    Ghost6479

    Ghost6479 Member

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    Doch hat er. Aber trotzdem schmerzt die Selbstbeteiligung. Er sagte sie sei wohl mal unsachgemäß erneuert worden. 2 Tage nach dem Kauf ist mir ja schon das äußere Dichtungsviereck bei der Fahrt abgeflogen. Hab ich dann in ner freien Autowerkstatt kleben lassen. Hat ja lang gehalten :-(
     
  10. #30 Ghost6479, 14.09.2013
    Ghost6479

    Ghost6479 Member

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    Auf der Autobahn hatts bei ner Bodenwelle bös geknirscht an der Scheibe. Zuhause beim Tür zumachen ist die Scheibe unten komplett abgehoben und dann runter gerutscht mit gummiviereck noch dran.... Verrückt...
     
Thema:

Erste kleine Umbaumaßnahmen