Ersatzteilsuche

Diskutiere Ersatzteilsuche im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Ratschlag. Ich suche für meinen GC Z 96 die Birnenfassung mit etwas Kabel für die Nebelschlußleuchte. Meine...

  1. Hulk

    Hulk Dummchen

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,
    ich bräuchte mal einen Ratschlag. Ich suche für meinen GC Z 96 die Birnenfassung mit etwas Kabel für die Nebelschlußleuchte. Meine hat der Rost gefressen und die umliegenden Teileverwerter können mir nicht wirklich helfen. Hat jemand von euch noch ein paar rumliegen oder weiß wo ich die Fassung bekommen könnte?
    Danke für eure Meldungen im Voraus
     
  2. #2 Granny53, 23.07.2017
    Granny53

    Granny53 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    IMG_3980.JPG Hab das gesuchte rumliegen, bei Interesse einfach melden
     

    Anhänge:

Thema:

Ersatzteilsuche