Ersatzteile

Diskutiere Ersatzteile im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, bin neu im Forum und in der "Szene" Habe mir, oder besser uns einen BJ87 Wrangler gekauft, den ich jetzt schön restaurieren...

  1. #1 ChristianYJ87, 28.08.2016
    ChristianYJ87

    ChristianYJ87 Member

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian
    Hallo zusammen,
    bin neu im Forum und in der "Szene"
    Habe mir, oder besser uns einen BJ87 Wrangler gekauft, den ich jetzt schön restaurieren möchte und ihn nächstes Jahr mit H-Kennzeichen zulassen möchte.

    Jetzt dann mal zu meiner Frage, wo bekommt man gute Ersatzteile?
    und
    wo bekommt man schöne "Tunigteile"

    So ein Traum von mir ist es mal ein Auto zu haben mit Sidepipes, hat hier jemand von euch Erfahrung?

    Viele Grüße
    Christian
    :help
     
  2. #2 Blattfederputzer, 28.08.2016
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Moin,
    herzlich Willkommen im Forum
    Wichtig ist achte auf das Baujahr ansonsten gibt es diverse Teilehöker mit großem Angebot und nicht immer ist teuer besser oder Billig gut genug.
    Wenn du Ersatzteile Yj in die Suche ein gibst erhälst du 406 Treffer
    Ganz unten im Board gibt es einen MArktplatz und da auch diverse gewerbliche Teilehöker.
    Bei ASP und Renegade Station gibt es neben Katalog auch schöne Explosionszeichnungen wo man sieht was man braucht Rockauto hat manches was andere nicht mehr haben und ganz zum Schluß in Übersee bekommst du alles aber Tuningteile dort generell ohne Gutachten.
     
  3. #3 Eagle Eye, 28.08.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    Bei tuning und H-Kennzeichen sollte man sich vorher informieren ob die zeitgenössisch sind.
     
  4. #4 ChristianYJ87, 28.08.2016
    ChristianYJ87

    ChristianYJ87 Member

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian
    Hey, danke für den Hinweis mit dem Baujahr, beim genaueren hinschauen bei den Erstzteilhändler sieht man die Einschränkungen,
    war mir erst nicht so aufgefallen.
    Christian
     
  5. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Moin..


    Glückwunsch zum Gefährt erstmal:genau

    Dann halte uns auf'n Laufenden..
    Das H Kennzeichen strebe ich auch an. Meiner ist aber nicht mehr ganz so Original :peggy aber ich habe noch ein wenig Zeit:vertrag


    Hier findest du gute links:

    http://www.jeep-community.de/vbcms.php?area=vbcmsarea_links

    Gruß Münne
     
Thema: Ersatzteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep Commander Explosionszeichnungen