Ersatzteile

Diskutiere Ersatzteile im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, ich muss mir ein paar Teile für meinen GC besorgen. Tragelenke, Spurstangenköpfe, Bremsschläuche u.s.w. Zu welchem Händler würdet Ihr...

  1. #1 Cherokee-Ari, 06.12.2012
    Cherokee-Ari

    Cherokee-Ari Member

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Hallo Leute, ich muss mir ein paar Teile für meinen GC besorgen. Tragelenke, Spurstangenköpfe, Bremsschläuche u.s.w. Zu welchem Händler würdet Ihr gehen. Renegade-Station, ASP oder M+F. Gruß Frank
     
  2. #2 d-l-Micky, 06.12.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Genau bei denen ! :-)

    Ich würde zu Eberle gehen ! :genau
     
  3. #3 Merten ZJ, 06.12.2012
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Bei ASP kriegste alles aus einer Hand, aber auch mal in den Ebayshop von denen gucken, da gibs einiges günstiger. Bei Renegade kriegste dann alles was du bei ASP manchmal nich findest, zB die Bremsschläuche glaub ich.
     
  4. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Habe mit ASP nur positive Erfahrungen gemacht! Einige Teile sind nicht im Katalog oder Online gelistet... Einfach mal Anrufen oder wenn man aus Stuttgart kommt vorbei fahren....
     
  5. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hello Frank,

    kann nur sagen ich fahrt einfach rund die ecke zu ASP_Ebele, die sind nur 15 km weg von mir.. wenn ich etwas brauchen, die Leute sind gut ausgebildet, weißt was die machen und du kannst die gesamt katalogue online downloaden als PDF..

    Wenn du vormittag bestellt sind nachste morgen manchmal die Teile an deiner Haustur.. hab früther benutzt wenn ich nicht rund die ecke gewohnt hab ..

    M&F hab ich auch benutzt sind auch ok.. Renegade hab ich nie benutzt so hab keine meinung dazu.
     
  6. #6 Billy-the-kid, 06.12.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Alle drei sind okay, hab schon bei denen allen bestellt.

    Aber Achtung, pass mit dem Porto auf: Bei M&F hab ich schon mal knappe 20€ Porto (und 1 Woche Lieferzeit!) für 1 einzigen kleinen Kühler gelöhnt und bei ASP Eberle 9€ für Kleinkram.
    In Zukunft frag ich immer vorher nach dem Portopreis, so wie bei den Teilen selbst ja auch.
     
Thema:

Ersatzteile