Ersatzteile Klimaanlage

Diskutiere Ersatzteile Klimaanlage im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Gibts die Riemenscheibe für den Kompressor einzeln ? An meinem Kompressor macht das Riemenscheibenlager Geräusche. Der Wechsel ist kein...

1. #1 jeeptom, 13.04.2011
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Gibts die Riemenscheibe für den Kompressor einzeln ?

An meinem Kompressor macht das Riemenscheibenlager Geräusche.
    Der Wechsel ist kein Problem, Werkzeug und Knowhow ist vorhanden.
    Nur finde ich keine Ersatzteile. :grübel

2. #2 Ami Treiber, 14.04.2011
    Ami Treiber

Ami Treiber Jeeper

Vorname:
    Michael
    kts american parts hat mir damals für meinen eine geliefert. schau mal da im onlineshop nach. gruß michael

Thema:

Ersatzteile Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage fehlerhaft

Klimaanlage fehlerhaft: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und auch wenn ich weiß, das dass leidige Thema mit der Klimaanlage mit Sicherheit hier schon oft diskutiert...
  2. Klimaanlage

Klimaanlage: Ich habe gestern mal wieder die Klimaanlage im ZJ aktiviert, bzw. neu befüllt. Davor musste natürlich die kleine Undichtigkeit im Bereich Leitung...
  3. Diverse Ersatzteile für Grand Cherokee ZJ 5.2 ltr Baujahr 1997 zu verkaufen

Diverse Ersatzteile für Grand Cherokee ZJ 5.2 ltr Baujahr 1997 zu verkaufen: Hallo, beim Aufräumen meines Schuppens sind mir ein paar Ersatzteile von meinem ehemaligen ZJ in die Hände gefallen. Hier der Link zum Angebot...
  4. Rätsel um Klimaanlage

Rätsel um Klimaanlage: Hallo, die Klimaanlage meines Commanders ist defekt. Komischerweise ist die Dichtheitsprüfung erfolgreich. Nach Befüllung arbeitet sie, kühlt...
  5. Klimaanlage Kondenswasser Auslauf ?

Klimaanlage Kondenswasser Auslauf ?: Kann mir jemand zeigen, wo sich am JK der Kondenswasser Ablauf der Klimaanlage befindet? Ich vermute, dass der Ablauf verstopft ist. Am besten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden