Ersatzteile Jeep Grang Cherokee Bj.2019

Diskutiere Ersatzteile Jeep Grang Cherokee Bj.2019 im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Bei meinem 10 Monate alten Jeep ist der Hydraulikkompressor defekt. Lieferung des neuen Ersatzteiles soll über zwei Monate dauern. Wie ist die...

  1. #1 DynamiteFrank, 24.09.2020
    DynamiteFrank

    DynamiteFrank Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Bei meinem 10 Monate alten Jeep ist der Hydraulikkompressor defekt. Lieferung des neuen Ersatzteiles soll über zwei Monate dauern. Wie ist die Erfahrung mit Ersatzteillieferungen? Dauert das immer derart lange? Von Jeep Mobilität habe ich auch nach fünf Tagen immer noch keinen Leihwagen. Ist der Service bei Jeep immer so schlecht? Ist mein erster Jeep. So etwas habe ich aber noch nie erlebt.
     
  2. #2 Eagle Eye, 28.09.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    da scheint es auf den jeweiligen händler anzukommen.

    ich würde das mal an FCA melden,
    die sind eigentlich sehr kundenfreundlich.
     
Thema:

Ersatzteile Jeep Grang Cherokee Bj.2019