Ersatzradabdeckung

Diskutiere Ersatzradabdeckung im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo an Alle, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Wrangler Unlimited, nennt sich allerdings MY15 Sport. Denke aber Baugleich mit Unlimited...

  1. #1 Carolan, 15.06.2016
    Carolan

    Carolan Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carolan
    Hallo an Alle,
    bin seit gestern stolzer Besitzer eines Wrangler Unlimited, nennt sich allerdings MY15 Sport. Denke aber Baugleich mit Unlimited JK.

    So, jetzt möchte ich das Auto etwas verschönern, auch wenn es nicht nötig ist. Aber auf dem Ersatzrad am Heck gibt es ne Abdeckung. Diese würde ich gerne mit meinem Firmenlogo und Aufschrift versehen.

    Kennt jemand einen passenden Anbieter, der solche Abdeckungen mit eigenem Logo herstellt und bedruckt?

    Freue mich auf Eure Erfahrungen und Anregungen

    Carolan aus dem Saarland
     
  2. #2 tomgart, 21.06.2016
    tomgart

    tomgart Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
  3. #3 Carolan, 21.06.2016
    Carolan

    Carolan Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carolan
    Danke schön. Sonst frag ich meine Tante in North Carolina. Lass ich dahin schicken und sie schickt es mir.
    Merci
    Carolan
     
  4. #4 Smarty99, 21.06.2016
    Smarty99

    Smarty99 Member

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hallo Carolan,

    erst Mal herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem neuen Jeep Wrangler JK Unlimited, Modelljahr 2015, in der Ausstattungsvariante Sport.
    Erfahrungen mit bedruckten Reifencover habe ich keine, aber in Deutschland gibt es doch auch einige Anbieter (z.B. hier), muss ja nicht gleich über den großen Teich gehen.

    Gruß Smarty
     
  5. #5 Carolan, 07.07.2016
    Carolan

    Carolan Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carolan
    Hallo Chris,
    danke für den Hinweis und die Glückwünsche. Es macht richtig Spaß zu fahren. Ich hatte mal nen Dodge Ram 2500. Das Fahren war auch toll und gemütlich. Meine Freundin sagt auch schon, mein Fahrverhalten wäre anders geworden. Hatte die letzen zwei Jahre nen Chreokee Sport. Aber Wrangler ist nochmal ne Steigerung.
    Ach da hätte ich grad noch ne Frage: ist es bei Wrangler Fahrern üblich sich zu grüßen, so wie die Ram und die Defender Fahrer das machen. Hatte zwei bisher im Gegenverkehr getroffen. 1 grüsste, 1 nicht.

    Dann frage ich mal bei der Firma mit der Radabdeckung nach.
    Danke nochmals
    Carolan
     
  6. #6 Darkling, 07.07.2016
    Darkling

    Darkling Jeeper

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    David
    Tja, mit dem Grüßen ist das so ne Sache. Die meisten Fahrer älterer Jeeps werden zurückgrüßen.
    Bei den neueren Modellen ist mir das nur sehr selten passiert.
    Ist also meiner Meinung nach nicht so ausgeprägt wie bei Ram-/Amifahrern oder beim Defender.
     
  7. #7 wirrwarr11, 07.07.2016
    wirrwarr11

    wirrwarr11 Jeeper

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Moin

    Hier im Norden werde ich eigentlich immer gegrüßt/zurückgegrüßt.

    Bis auf 1-2 Pipinelken, die sonst wohl auch kontaktscheu sind.

    Also immer freundlich grüßen, dann macht das ganze noch mehr Freude.

    Gruß
    Rainer :ciao
     
  8. kraut

    kraut Schlammspringer

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dac
    Eigentlich grüßen sich Wranglerfahrer und meistens klappt es auch. Kurze Lichthupe und Hand zum Gruß.

    Falls nix zurück kommt, Schwamm drüber: Ist dann ein unwissender SUV-Fahrer im Geländewagenrausch oder eine gestresste Soccermom (gestresst vom telefonieren und Kind betutteln). :happy
     
  9. #9 Eagle Eye, 08.07.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    Moin.
    Ich sehe es auch so. Nicht aufgeben, einfach aufdringlich grüßen.
    Irgendwann reagiert schon wer
     
Thema: Ersatzradabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler unlimited ersatzradabdeckung

    ,
  2. jeep wrangler ersatzradabdeckung anleitung