Ersatzgummis Spurstangenköpfe

Diskutiere Ersatzgummis Spurstangenköpfe im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Da ich den Thread nicht mehr finde hier meine Frage. Wo kann ich die Gummis herbekommen für die Spurstangenköpfe Wrangler YJ Bj 1995. Kann mich...

  1. #1 Hansfriedel, 07.02.2014
    Hansfriedel

    Hansfriedel Jeeper

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Da ich den Thread nicht mehr finde hier meine Frage.
    Wo kann ich die Gummis herbekommen für die Spurstangenköpfe Wrangler YJ
    Bj 1995.
    Kann mich erinnern das es die einzeln gibt meine sind porös und drücken das Fett raus.
    Gruß Hans
     
  2. #2 Eagle Eye, 08.02.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    Bei den üblichen Zubehör Lieferanten im Netz

    ASP, RENEGADE, ALLRADSCHEUNE, etc...
     
  3. #3 Hansfriedel, 08.02.2014
    Hansfriedel

    Hansfriedel Jeeper

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Vielen Dank Carsten bin ich auch schon drauf gekommen blos das Material hat mir Kopfzerbrechen bereitet,da meine aus Gummi sind und hier was von
    Zitat:Material: Polyurethan hochfest und ölbeständig schwarz
    steht was nicht wie Gummi klingt sondern mehr nach Plastik
    :grübel
     
Thema:

Ersatzgummis Spurstangenköpfe