Ersatz für Federbuchsen

Diskutiere Ersatz für Federbuchsen im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Lohnt der Mehrpreis für diese abschmierbaren Federbuchsen, gegenüber den normalen ?...

1. V8CJ7

V8CJ7 Jeeper

Vorname:
    Burkhard
  2. #2 Intruder66, 04.04.2011
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Ich habe zumindestens noch niemanden drüber klagen hören....:-) Gerade wenn du den nicht nur im Sommer und auf der Straße fährst ist das schon ne schöne Sache.

3. #3 nachtmann67, 04.04.2011
    nachtmann67

nachtmann67 real Jeeps have round headlights

Vorname:
    Peter
    Hab sowas auch am CJ verbaut ... finds echt klasse.

gruß PIT

4. V8CJ7

V8CJ7 Jeeper

Vorname:
    Burkhard
    Bestellt

Danke schön.
    Gerade bestellt.

Thema:

Ersatz für Federbuchsen

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Federbuchsen - Ähnliche Themen

1. 2 (Blink-) Relais gesucht - Ersatz durch?

2 (Blink-) Relais gesucht - Ersatz durch?: Hallo! Da ich keinen Blassen habe, welches Relais nun defekt ist, muß ich beide ersetzen. Zwei sind's wohl, weil vor langer Zeit mal jemand da so...
  2. Jeep Ersatz und Zubehörteile YJ, TJ, XJ, WJ ...

Jeep Ersatz und Zubehörteile YJ, TJ, XJ, WJ ...: Biete hier folgende Sachen aus meinem Keller: Edelstahl Spiegel Doppelarm für CJ, YJ, TJ €80 Getriebehalter Wrangler TJ Kardanwellen...
  3. Ersatz Navi / Radio REJ

Ersatz Navi / Radio REJ: Was haltet ihr davon? Insbesondere Anschlüsse f. Lenkrad usw.?
  4. Kein Öldruck bei Ersatz-Motor

Kein Öldruck bei Ersatz-Motor: Hi, kurz zur Vorgeschichte. Nachdem bei meinem 4.0 HO der Motorblock gerissen war (Frostschaden bei längerer Standzeit) habe ich mir einen anderen...
  5. Instrumentenlampen defekt, Ersatz?

Instrumentenlampen defekt, Ersatz?: Moin zusammen, grade habe ich den Austausch des Wärmetauschers fertig und nun wollte ich noch schnell, bevor ich alles wieder zusammen schraube,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden