erlischt garantie?

Diskutiere erlischt garantie? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, habe einen neuen wrangler jk und mir gefällt die euro stoßstange vorn nicht. daher würde ich sie gern selbst gegen eine us stoßstange...

  1. #1 randomhero, 25.04.2009
    randomhero

    randomhero Member

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    patrik
    Hallo,

    habe einen neuen wrangler jk und mir gefällt die euro stoßstange vorn nicht. daher würde ich sie gern selbst gegen eine us stoßstange austauschen.
    meint ihr das dadurch die garantie verfallen würde?
    würde es ganz gern selbst machen da ich schon immer alles an meinen autos gemacht habe und mich das ganze nicht allzu viel kosten würde.
     
  2. #2 Eagle Eye, 25.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    meiner ansicht nach erlischt die garantie nicht, da du ein originalteil verbauen wirst.

    aber das größere problem wird sein, dass deine ABE erlischt.
     
  3. #3 4motion, 26.04.2009
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Die US-Einzelimporte haben alle die amerikanische Stoßstange und können ohne Probleme so offiziell zugelassen werden. Warum sollte es bei einer nachträglichen Umrüstung anders sein?
     
Thema:

erlischt garantie?