[erledigt] 1996er ZJ abzugeben

Diskutiere [erledigt] 1996er ZJ abzugeben im E-Bay-Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Mir tut's etwas in der Seele weh, aber ich habe jetzt die Faxen dicke ... Wenn ich noch die Gelegenheit (Es liegt nach dem Umzug hier an den...

1. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Mir tut's etwas in der Seele weh, aber ich habe jetzt die Faxen dicke ...

Wenn ich noch die Gelegenheit (Es liegt nach dem Umzug hier an den Platzverhältnissen ...) hätte, etwas selbst zu machen, würde ich ihn auch behalten, doch jetzt muß er weg:

1996 Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2

Auch wenn ich da FP angegeben habe, läßt sich für Forumsmitglieder sicher noch etwas machen ;-) Bitte dann hier übers Forum mit mir Kontakt aufnehmen.

2. GCZJST

GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

Vorname:
    Jannik
    Wer hat denn das Getriebe überholt ?

3. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Jemand hier aus dem Forum.

4. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Wäre für €1500.- weggegangen ...

Thema:

[erledigt] 1996er ZJ abzugeben

Die Seite wird geladen...

[erledigt] 1996er ZJ abzugeben - Ähnliche Themen

1. Jeep ZJ 5.9er Felgen

Jeep ZJ 5.9er Felgen: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz 5.9er ZJ Felgen die derzeit in meinem Regal auf einen neuen Besitzer warten. Die Felgen sind im...
  2. Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe

Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe: Ahoi an alle Jeeper, wie mittlerweile gewohnt, habe ich mal wieder ein Problem mit meinem "Bastel-ZJ". Ich befürchte diesmal ist es etwas...
  3. Chris sei ZJ

Chris sei ZJ: So Leute ich habe mich jetzt mal dazu entschiedne, das ich mal nen Thread für meine Jeep anfange, hier werde ich alle umbauten Dokumentieren....
  4. Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG

Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG: Moin. Leider muss ich mich jetzt von meinem Z trennen, da ich hier in Cuxhaven keine Schraubmöglichkeit mehr habe... Ich habe den Jeep bei Mobile...
  5. Schlagendes/ Ratzendes Geräusch Jeep ZJ 4.0 Bj 96.

Schlagendes/ Ratzendes Geräusch Jeep ZJ 4.0 Bj 96.: Hallo Zusammen ich habe mir vor einem Jahr einen Jeep Grand Cherokee ZJ Bj 96 mit dem 4.0 Liter Motor Gekauft. er hat bereits einige Umbauten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden