Erfahrungsbericht Plenumdichtung Dorman

Diskutiere Erfahrungsbericht Plenumdichtung Dorman im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Leute Kurz und Knapp, meine Plenumdichtung ist hin. Da muss ich demächst ran, da führt kein weg dran vorbei. Jetzt habe ich bei...

  1. McKee

    McKee ich jetzt oder was ?

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Boris
    Moin Leute

    Kurz und Knapp, meine Plenumdichtung ist hin.
    Da muss ich demächst ran, da führt kein weg dran vorbei.

    Jetzt habe ich bei RockAuto ein wenig gestöbert und da gibt es von Dorman ein Komplettes Set mit Bolzen,Thermostat usw. für weniger als $26.

    Taugt die was ? Das erscheinnt mir nämlich sehr "Billig"

    Wenn ich mir das Set einzeln zusammenstelle mit einer FEL-PRO Dichtung bin ich da bei weiten drüber.

    Wie ist eure Erfahrung mit Dorman Dichtungen ?


    Und wo ich grade dabei bin, was empfiehlt ihr mir gleich mitzutauschen? (Abgesehen von dem Thermostat und Bypass Schlauch)
    Ich hatte etwas gelesen mit der Wasserpumpe, OT-Geber, Öldruckgeber, Temperaturgeber, ...??!...
    Mein ZJ hat jetzt 241.000KM runter. Sinnvoll oder Sinnlos ?


    Lg Boris
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    fel-pro ist vernuenftig.

    ich wuerde camshaft und crankshaft sensoren tauschen, map ebenso.
     
Thema:

Erfahrungsbericht Plenumdichtung Dorman