Erfahrungen mit Icom und Vialle im XJ?

Diskutiere Erfahrungen mit Icom und Vialle im XJ? im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hat jemand schon Erfahrungen mit Flüssiggaseinspritzungen im Facelift-XJ? Icom und Vialle würden mir als Hersteller einfallen. Laufen die...

  1. #1 BlueGerbil, 18.11.2010
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Hat jemand schon Erfahrungen mit Flüssiggaseinspritzungen im Facelift-XJ? Icom und Vialle würden mir als Hersteller einfallen.

    Laufen die Anlagen vernünftig? Wer hat den Umbau gemacht? Seid ihr zufrieden? Hättet ihr Bilder des Einbaus?

    Danke!
     
  2. #2 RunningBull, 28.11.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hi Jan,

    ich habe in meinen alten XJ Facelift eine Prins einbauen lassen.Sie läuft noch wie am ersten Tag ohne Probleme und ist noch nie ausgefallen auch beim jetzigen Besitzer:genau nicht. gelle Thomas :cool
     
Thema:

Erfahrungen mit Icom und Vialle im XJ?