Erfahrungen mit Banner "Runnig Bull" AGM Batterien?

Diskutiere Erfahrungen mit Banner "Runnig Bull" AGM Batterien? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich habe seit fast 15 Jahren in allen Fahrzeugen Optima "Red Top" verbaut, allerdings ist mir aufgefallen, daß die Teile seit sie in D-Land gebaut...

  1. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Ich habe seit fast 15 Jahren in allen Fahrzeugen Optima "Red Top" verbaut, allerdings ist mir aufgefallen, daß die Teile seit sie in D-Land gebaut werden, immer schneller den Geist aufgeben...:motz:motz
    Jetzt bin ich auf der Suche nach Alternativen.
    Hier scheint sich die Banner "Runnig Bull" anzubieten, zumal die auch recht günstig sind.
    - Hat hier jemand Erfahrungen?
    - Wie sieht es mit der Tiefentladungsfähigkeit/ Verträglichkeit aus?
    - Haltbarkeit?

    Danke für möglichst viele Wortmeldungen!:genau
     
  2. #2 trudelpups, 09.03.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Die hab ich auch drin und ich denke sie ist recht gut.
    Wie bei allen Jeeps ist ach bei mir die Batterie nach 4 Wochen Standzeit tod,irgendwo kriecht halt immer Strom.
    Bei dem strengen Frost der letzten Wochen hatte ich sie vergessen auszubauen,aber zwei Tage an der Lade und sie ist wieder fit.
    Die war bestimmt schon ein Dutzend mal tiefentladen und lebt immer noch.
    Ich hab aber auch ein gescheites Ladegerät an dem man die Batterie auch ewig laden kann ohne das sie zerstört wird (Erhaltungsladen).
    Hat vielleicht auch damit zu tun.:grübel
     
  3. #3 Danieljetzt, 09.03.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Hab jetzt schon das zweite mal eine Banner. Aber nur weil ich die erste mit dem Wagen weggegeben habe.

    Richtig endladen hab ich meine noch nie meiner steht aber auch max. 2 Wochen.
    Und bei den Frostigen Temperaturen im Winter auch keine schwierigkeiten.
    Auch mit der Winde keine Probleme.
    Zu haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, muss ich mal rescherschieren wann ich die gekauft hab.
    Die jetztige hab ich aber drin seit ich den Wagen hab.
     
Thema: Erfahrungen mit Banner "Runnig Bull" AGM Batterien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee wj agm batterie erfahrung