Erfahrung Reifen yokohama geolander 265 / 70 R 16

Diskutiere Erfahrung Reifen yokohama geolander 265 / 70 R 16 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Leutz Hat von euch einer schon einmal Erfahrungen mit dem Reifen yokohama geolander 265 / 70 R 16 H-T-S gemacht ?? Muss ja nicht in...

  1. #1 halmackenreuter, 12.11.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Hallo Leutz

    Hat von euch einer schon einmal Erfahrungen mit dem Reifen yokohama geolander 265 / 70 R 16 H-T-S gemacht ??

    Muss ja nicht in der Größe gewesen sin.Ich meine generelle Erfahrung mit dem Reifen.

    Gruss Karsten
     
  2. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Den hab ich auf meinem Blazer gefahren, in 33/12,5/15.
    Prima Reifen selbst im Winter und im Gelände bin ich immer gut durchgekommen.
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.178
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    suche nicht lange nach Erfahrungen, sondern schraube einfach die General Grabber AT² aufs Auto. Damit bist Du für alle Fälle gerüstet.

    Gruß

    JaeBar
     
Thema:

Erfahrung Reifen yokohama geolander 265 / 70 R 16