Erfahrung mit universal Anhängebock...??

Diskutiere Erfahrung mit universal Anhängebock...?? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem folgendem Anhängebock am ZJ/ZG...? Klick in Verbindung damit: Klick Ich müsste meine AHK...

  1. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem folgendem Anhängebock am ZJ/ZG...?

    Klick

    in Verbindung damit:

    Klick

    Ich müsste meine AHK tiefer bekommen, was ich bis jetzt selber gebaut habe reicht bei weitem nicht aus und ich muss tiefer mit dem Haken...

    Der Vorteil scheint mir zu sein, vier Schrauben und man kann einen anderen Haken oder ein Auge anbauen...
     
  2. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Da wäre ich auch sehr (sehr sehr sehr) dran interessiert, aber ich glaube nicht, dass das Teil unter nen Grand passt.

    Grüße Dirk
     
  3. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Warum nicht, die AHK die ich jetzt unter habe ist so ähnlich aufgebaut und am Rahmen verschraubt. Ich brauche halt den hinteren Querträger der AHK tiefer und mit vierloch Aufnahme um einen niedrigeren Haken anbauen zu können.
     
  4. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Wenn man sich das Bild anschaut, dann kommt der ganze Bock ja schon einiges tiefer, als normalerweise. Bei meiner derzeitigen AHK ist das, was bei dem Bild rechts und links hochsteht, gar nicht mit dabei und genau da wird ja alles mit dem Rahmen verschraubt (war das jetzt überhaubt verständlich was ich meine :grübel..?).

    Aber wie gesagt: ich hätte ja auch gerne so ein System.

    Oder einfach mal bestellen und schauen, ob es drunter passt. Zur Not kann man es ja auch wieder zurückgeben.

    Grüße Dirk
     
Thema:

Erfahrung mit universal Anhängebock...??