Erfahrung mit Toyo Open Country A/T

Diskutiere Erfahrung mit Toyo Open Country A/T im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Nabend, habe auf meinem cherokee Toyo Open Country A/T Reifen in 235 75 R15. Hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem Reifen im Gelände gemacht?...

  1. #1 Metallicaan, 18.04.2016
    Metallicaan

    Metallicaan Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christopher
    Nabend,
    habe auf meinem cherokee Toyo Open Country A/T Reifen in 235 75 R15.
    Hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem Reifen im Gelände gemacht?
    Wollte evtl. Dieses oder nächste Wochenende mal zum Fürsten Forest, hab aber ein wenig bedenken bei den Reifen da sie nicht wirklich nach all Terrain aussehen :grübel
     
  2. Toxic

    Toxic Jeeper

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andreas
    Mach Dir nicht zuviele Gedanken über die Reifen, gerade im Sand (FF) sind die gut!
    Ich hatte die Toyo aufm Samurai und sie dabei als ganz tolle Allrounder kennen gelernt!

    Viel Spaß,
    Andreas
     
  3. #3 Metallicaan, 19.04.2016
    Metallicaan

    Metallicaan Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christopher
    Ah okay danke für die Antwort. Hatte auf meinem T4 Syncro nämlich die grabber AT2 und deswegen machte mich das Profil der toyos ein wenig stutzig.
     
  4. Toxic

    Toxic Jeeper

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andreas
    Die Grabber hatte ich auf meinem Vitara und empfand sie den Toyo´s in allen Bereichen unterlegen!
    Hatte mich damals blöderweise von der Optik leiten lassen...
    Der Toyo funktioniert sogar im Winter sehr gut!!!

    Gruß,
    Andreas
     
  5. Justin

    Justin Member

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    wir haben die Toyos (grad zu verkaufen) und die AT²

    Die Toyos sind wir länger gefahren und waren im Sand wirklich spitze, bei normalem Luftdruck! Im Winter akzeptabel, aber nicht mit einem reinen Winterreifen zu vergleichen, was klar sein dürfte. Lohnen sich auf jeden Fall.

    Die AT² haben wir nur ganz kurz gefahren, bei Winteranfang. Waren aber in der Zeit ganz gut und ich werde mich nach denen als 33" Reifen umschauen.
     
  6. #6 Metallicaan, 25.04.2016
    Metallicaan

    Metallicaan Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christopher
    Gestern war es dann soweit und ich bin überrascht wie weit ich mit den Reifen gekommen bin :daumen
    Haben sich echt super geschlagen.
     

    Anhänge:

Thema: Erfahrung mit Toyo Open Country A/T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyo open country at erfahrung

    ,
  2. Toyo Open Country AT Erfahrungen

    ,
  3. toyo open country at grand cherokee wh

    ,
  4. toyo open country at grand cherokee,
  5. toyo open country at jeep,
  6. jeep toyo open country erfahrung,
  7. toyo open country a/t erfahrung,
  8. toyo open country at plus erfahrung