Erfahrung mit Fernbedienungsinterface???

Diskutiere Erfahrung mit Fernbedienungsinterface??? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hat schon jemand Erfahrung mit folgendem Interface in verbindung mit der Lenkrad- Fernbedienung im Granny??...

  1. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
  2. #2 marlboroman, 27.08.2009
    marlboroman

    marlboroman Ex Jeeper & trotzdem hier

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heiko
    zusätzlich zu diesem ding,brauchst noch einen Bus adapter,da die lenkradlbedienung Busgesteuert ist

    nur gehen leider die verlinkungen auf der site nicht um näheres zu erfahren

    und ob das alles so funktioniert:nachdenklichich weiss nicht,ich habe auch noch nie jemanden gesehen der sowas eingbaut hat

    vielleicht bist ja der erste
     
  3. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Pionierarbeit also??
    Naja, wir werden sehen.... Lustig wäre es schon, das Teil zum Laufen zu bringen mit einem richtigen Radio.:genau:genau
     
Thema:

Erfahrung mit Fernbedienungsinterface???