Erfahrung mit dem Jeephändler in Krefeld?

Diskutiere Erfahrung mit dem Jeephändler in Krefeld? im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hat jemand Erfahrung mit dem Jeephändler in Krefeld? Wie ist denn dort die Werkstatt? Der Name (*******) lässt ja nichts gutes vermuten. ;-)...

  1. #1 prehmium, 06.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2010
    prehmium

    prehmium Guest

    Hat jemand Erfahrung mit dem Jeephändler in Krefeld? Wie ist denn dort die Werkstatt? Der Name (*******) lässt ja nichts gutes vermuten. ;-)

    prehmium







    Anm.d.Red.:
    Name entfernt.
     
  2. #2 TJeeper, 06.10.2010
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    ich hatte mein TJ noch nicht lange als er mich mit stark schwankenden Standgas überraschte. Also in die besagte Werkstatt - OBD-Diagnosegerät angeschlossen, kein brauchbares Ergebnis dafür aber 30 Euro Rechnung. Die Schwankungen wurden schlimmer, also noch mal mit der Hoffnung "jetzt muss aber was zu finden sein" wieder in die Werkstatt - und wieder OBD-Diagnosegerät angeschlossen und eine funktionierende Lambdasonde als defekt erklärt, "da müssen wir aber beide wechseln", also pro Stück ein Kostenvoranschlag von 200 Euro plus Einbau von ca. 90 Euro, zum Glück hatten sie die Sonden nicht auf Lager. Zwischenzeitlich von einer anderen Werkstatt gehört und die dann mal besucht - Ergebnis: Zündaussetzer - neue Zündkabel und der TJ schnurrte wieder wie ein Kätzchen. 8 Wochen später durch die Zündaussetzer Kat kaputt. Vielen Dank nach Krefeld. Ich hab auch von mehreren Bekannten gehört, das sich der Service und die Freundlichkeit in Grenzen hält wenn der Wagen dort nicht gekauft wurde. Trotz Gutachten wollte der TÜVler mir meine Felgen nicht eintragen, Original-Zitat: "da der TJ ein ABE-Fahrzeug ist, ist es nicht erlaubt Änderungen vorzunehmen" Zitat ende. Ich hab allerdings schon TJs von denen gesehen die komplett umgebaut wurden, mit Strassenzulassung, da sieht mein TJ noch wie ein Serien-Fahrzeug aus. Zum Glück gibts richtig gute Alternativen.

    Gruß
    TJeeper
     
  3. #3 prehmium, 07.10.2010
    prehmium

    prehmium Guest

    Welche Alternativen gibt es denn?

    Gruß prehmium
     
  4. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Chrysler Car World Nühlen in Moers. An der A 40. Wenn Du aus KR kommst, im Kreuz Moers auf die 40 in Richtung Dortmund/Essen, sofort wieder von der Autobahn anfahren. Anschlussstelle Moers. Unten rechts 3 Ampel wieder rechts. Immer gerade aus. Auf der Ecke ist ein Möbelhaus oder so was, dann immernoch gerade aus und auf der linken Seite taucht Nühlen auf.

    Ich bin dort sehr sehr zufrieden !!!!!
     
  5. #5 Screaming Eagle, 07.11.2010
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    Ich glaub ich fahr auch mal nach moers. so weit ist das ja nicht....
     
  6. #6 Screaming Eagle, 07.11.2010
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin

    Ruhrorter Straße 12
    47441 Moers
     
Thema:

Erfahrung mit dem Jeephändler in Krefeld?