Erfahrung mit Cooper Disvoverer?

Diskutiere Erfahrung mit Cooper Disvoverer? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi, bin am überlegen ob ich mir nen Satz Cooper 265/70 R15 Discoverer M+S Cooper 112S kaufe. hat damit schon jemand erfahrungen gemacht, wie...

  1. #1 CherokeeChris, 20.06.2011
    CherokeeChris

    CherokeeChris Junior-Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hi,
    bin am überlegen ob ich mir nen Satz
    Cooper 265/70 R15 Discoverer M+S Cooper 112S

    kaufe. hat damit schon jemand erfahrungen gemacht, wie die sich im winter fahren und ob sie überhaupt empfehlenswert sind??

    gruss chris
     
  2. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Habe die eine zeitlang in der Originalgröße für meinen Z (irgendwas mit 225-70-R16 glaube ich) gefahren und kann nix schlechtes berichten.

    Gruß Dirk
     
  3. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Ich habe diese Reifen aktuell in 265/70/16 drauf.

    Sie sind im Winter absolut klasse, aber bei Regen nicht der renner....

    Sonst aber klasse!
     
  4. #4 Eagle Eye, 21.06.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    habe mir sagen lassen,
    sie härten sehr schnell aus.

    bereits nach einem jahr soll man einen unterschied merken.

    ist mir bisher nicht aufgefallen.
    wobei ich den grenzbereich eh noch nicht
    erreicht habe.
     
  5. #5 Frankie, 21.06.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Warum keine AT²? :nachdenklich
     
  6. #6 CherokeeChris, 13.07.2011
    CherokeeChris

    CherokeeChris Junior-Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    hab mich nach längerer überlegung nun doch für General Grabber AT2 entschieden. Habs bisher nicht bereut :daumen
     
  7. #7 White Savage, 13.07.2011
    White Savage

    White Savage Guest

    Kann ich bestätigen - habe ich auch drauf! Sind spitze - und im Gegensatz zu den BFG ATs, die ich vorher hatte - Welten! Vor allem dann, wenn der BFG älter als 1-2 Jahre ist!
     
Thema:

Erfahrung mit Cooper Disvoverer?