Erfahrung Borla S-Type auf SRT

Diskutiere Erfahrung Borla S-Type auf SRT im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen Da mir der Sound des Borla S-Type gefällt, wollte ich fragen ob da jemand Erfahrung damit hat? Gibt's für die ne Euro-Genehmigung?...

  1. Halli

    Halli Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hallo zusammen

    Da mir der Sound des Borla S-Type gefällt, wollte ich fragen ob da jemand Erfahrung damit hat? Gibt's für die ne Euro-Genehmigung?

    An die Schweizer: Wird man damit von jedem "Schugger" gestoppt?
     
  2. #2 SunShine31x, 03.01.2015
    SunShine31x

    SunShine31x total vertrahlt ... !!!

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eine Borla- oder MagnaFlow wirst Du hierzulande nicht so ohne Weiteres eingetragen bekommen, da i.d.R. keine Teilegutachten vorliegen,
    die Amis brauchen ja glücklicherweise keinen TÜV.

    Im Jeep-Forum hat wohl mal wer eine Anlage individuell anfertigen lassen,
    ob jedoch Kosten/Nutzen dann noch Spass machen .... ?!

    Euer
    SunShine
     
  3. Halli

    Halli Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hi

    Danke, hat sich schon lange erledigt... habe ne Borla-S drauf... ohne Papiere. Bin schon durch mehrere Polizeikontrollen gefahren, hat mich noch keiner rausgenommen:)
    Der Sound ist allerdings hammer:)
     
Thema:

Erfahrung Borla S-Type auf SRT