Er hat wieder was im Angebot

Diskutiere Er hat wieder was im Angebot im E-Bay-Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Hab ihr schon gesehen??? viel spass beim durch stöbern und zuschlagen... ;-))...

1. #1 Trommler, 12.02.2012
  2. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    Schon Erfahrung mit dem?

3. #3 Trommler, 13.02.2012
    Trommler

Trommler Master

Vorname:
    Sergej + Heike
    ja hab den Sunvisor von Ihm und bin super zufrieden....

hab mir auch die verbreiterung für ZJ vor ein paar tagen geholt... werden ende februar anfang märz montiert...

berichte natürlich hier...

gruß
    Sergej

4. #4 krabbe00, 16.02.2012
    krabbe00

krabbe00 hat keinen jeep mehr

Vorname:
    Joachim
    hast du die verbreiterungen schon da?

5. #5 Trommler, 16.02.2012
    Trommler

Trommler Master

Vorname:
    Sergej + Heike
    ne noch nicht, bin aber durch die viele arbeit bei uns noch gar nicht zum überweisen gekommen... hab ich ihm aber schon geschrieben das des ein bisschen dauern kann, ist absolut kein thema meinte er...

mal gucken wie ich nächste woche dazu komm, diese schaff ich das auf keinen fall...

gruß
    Sergej

Thema:

Er hat wieder was im Angebot

Die Seite wird geladen...

Er hat wieder was im Angebot - Ähnliche Themen

1. Autogasanlage Angebot für JK

Autogasanlage Angebot für JK: Hallo allerseits! Habe gerade ein Angebot für eine Autogasumrüstung meines JK 3.6 erhalten. Im Preis sind Arbeitskosten und MwSt enthalten....
  2. WH: Seriöses Angebot...

WH: Seriöses Angebot...: ...oder? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=140224114 [IMG]
  3. Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Was haltet Ihr von diesem Angebot?: Hallo, habe mir ein Angebot für eine Gasanlage hier in der Nähe machen und folgendes Angebot erhalten: Hersteller: Jeep Modell: XJ Cherokee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden