Entscheidungshilfe ?

Diskutiere Entscheidungshilfe ? im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Der LPG Umbau steht an. Es werden 2 Zylindertanks montiert. Jetzt muss ich mich entscheiden zwischen Icom JTG oder Stargas Polaris....

1. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    Der LPG Umbau steht an.
    Es werden 2 Zylindertanks montiert.
    Jetzt muss ich mich entscheiden zwischen Icom JTG oder Stargas Polaris. Preisunterschied 25%. Wer kennt sich aus ?

2. #2 krabbe00, 24.02.2012
    krabbe00

krabbe00 hat keinen jeep mehr

Vorname:
    Joachim
    lass den schrott raus.damit wirst du nicht glücklich.
    für 1800 bekommst eine prins-anlage mit 100l tank.

3. XJ_ens

Vorname:
    j.
    Ganz dumme Fragen von mir.
    1. Was ist an Stargas Polaris schlecht?
    2. Was ist von Landirenzo und Icom JTG zu halten ?

Alle 3 sind sequentiell. Also prinzipiell gleich. Was sind die Unterschiede?

4. brasil

brasil Jeeper

Vorname:
    Jürgen
    Stargas und Landirenzo sind Verdapferanlagen...die Icom JTG hat keinen Verdampfer...sondern spritzt das Gas flüssig ein...und hat eine GASPUMPE im Tank.... die Icom ist sehr sehr schwer zu kalibrieren... ( hatte mal eine im Chevrolet Tahoe.... war die HÖLLE ! )

Wenn Flüssigeinspritzung ...dann VIALLE

Gruß Jürgen

P.S Landirenzo Anlagen sind o.k.

5. XJ_ens

Vorname:
    j.
    Danke

Thema:

Entscheidungshilfe ?

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe ? - Ähnliche Themen

1. 3,5“ vs. 4,5“ Lift, bitte Entscheidungshilfe

3,5“ vs. 4,5“ Lift, bitte Entscheidungshilfe: Hallo Leute Ich bekomme nächste Woche meinen ersten Jeep, einen JKU Rubicon 3,6l Automatik, Neuwagen. Ich habe schon ziemlich genaue...
  2. Entscheidungshilfe ....2t Batterie

Entscheidungshilfe ....2t Batterie: Hy Leute, ich hab ja unter meinem Rücksitz eine 2te Batterie eingebaut. Diese ist so angeklemmt das sie als Standbatterie genutzt wird. Es ist...
  3. Entscheidungshilfe oder Vergleich von WH und WJ

Entscheidungshilfe oder Vergleich von WH und WJ: Hallo Ich bräuchte etwas hilfe bei meiner entscheidungsfindung ob es ein WJ Diesel oder ein WH Diesel werden soll. Grundsätzlich erstmal die...
  4. Entscheidungshilfe Achsübersetzung TJ 4.0 für 285x75 /16

Entscheidungshilfe Achsübersetzung TJ 4.0 für 285x75 /16: Hallo, ich bräuchte mal eine Entscheidungshilfe für Achsübersetzung von meinem 2001er 5-Gang TJ 4.0. Habe neue Räder mit 285x75 /16 -...
  5. Entscheidungshilfe Fahrwerk gebraucht... (Komfort & Strassenlage)

Entscheidungshilfe Fahrwerk gebraucht... (Komfort & Strassenlage): Hallo, durch ein ärgerliches Ereignis sind meine originalen Felgen nicht mehr verfügbar. Derzeit fährt jetzt der Rubicon auf 15“ Felgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden