Entscheidungshilfe ?

Diskutiere Entscheidungshilfe ? im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Der LPG Umbau steht an. Es werden 2 Zylindertanks montiert. Jetzt muss ich mich entscheiden zwischen Icom JTG oder Stargas Polaris....

  1. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.511
    Zustimmungen:
    6.096
    Vorname:
    j.
    Der LPG Umbau steht an.
    Es werden 2 Zylindertanks montiert.
    Jetzt muss ich mich entscheiden zwischen Icom JTG oder Stargas Polaris. Preisunterschied 25%. Wer kennt sich aus ?
     
  2. #2 krabbe00, 24.02.2012
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    lass den schrott raus.damit wirst du nicht glücklich.
    für 1800 bekommst eine prins-anlage mit 100l tank.
     
  3. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.511
    Zustimmungen:
    6.096
    Vorname:
    j.
    Ganz dumme Fragen von mir.
    1. Was ist an Stargas Polaris schlecht?
    2. Was ist von Landirenzo und Icom JTG zu halten ?

    Alle 3 sind sequentiell. Also prinzipiell gleich. Was sind die Unterschiede?
     
  4. brasil

    brasil Jeeper

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Stargas und Landirenzo sind Verdapferanlagen...die Icom JTG hat keinen Verdampfer...sondern spritzt das Gas flüssig ein...und hat eine GASPUMPE im Tank.... die Icom ist sehr sehr schwer zu kalibrieren... ( hatte mal eine im Chevrolet Tahoe.... war die HÖLLE ! )

    Wenn Flüssigeinspritzung ...dann VIALLE

    Gruß Jürgen

    P.S Landirenzo Anlagen sind o.k.
     
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.511
    Zustimmungen:
    6.096
    Vorname:
    j.
    Danke
     
Thema:

Entscheidungshilfe ?