Entlüftungsschraube Hinterachse

Diskutiere Entlüftungsschraube Hinterachse im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, da ich hier neu bin, und mich hier noch nicht so auskenne probiere ich es so mal :-) Ich suche für meinen Jeep Wrangler Tj...

  1. #1 schwarzenacht1968, 29.04.2021
    schwarzenacht1968

    schwarzenacht1968 Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Hallo zusammen,

    da ich hier neu bin, und mich hier noch nicht so auskenne probiere ich es so mal :-)

    Ich suche für meinen Jeep Wrangler Tj Baujahr 1999 die Entlüftungsschraube für die Hinterachse.

    Mein Händler ( asp-eberle in Möglingen) sagt wird nicht mehr hergestellt.

    Nun meine Frage:
    Kann mir jemand weiter helfen mit so einem Teil und oder hat ne Idee was man machen kann?

    vielen Dank im Voraus

    Lars
     
  2. #2 Harvester, 30.04.2021
    Harvester

    Harvester Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Eckhard
    Hi, was für eine Entlüftungsschraube? Ich kenne nur die an den Radbremszylindern.
    Zur Entlüftung der Hinterachse gibt es nur einen Schlauch...
    Sonst mach mal ein Foto.
     
  3. #3 der Öli, 30.04.2021
    der Öli

    der Öli Tröööt Zäcke

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.049
    Zustimmungen:
    1.162
    Vorname:
    Daniel
    Ja und dieser Schlauch ist zum "entlüften" der Hinterachse
    Er meint die Schraube mit der der Bremsschlauch(verteiler) an der Hinterachse befestigt ist und gleichzeitig als Entlüftungsschlauch Anschluß dient
     
  4. #4 OffRoad-Ranger, 01.05.2021
    OffRoad-Ranger

    OffRoad-Ranger Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    19
  5. #5 schwarzenacht1968, 02.05.2021
    schwarzenacht1968

    schwarzenacht1968 Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Die auf dem Bild abgebildene Schraube suche ich, vielleicht kann mir jemand helfen wäre echt super :-)
     

    Anhänge:

Thema:

Entlüftungsschraube Hinterachse