Entlüftung VA

Diskutiere Entlüftung VA im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, wo gehört das Ende des Entlüftungsschlauchs an der Vorderachse hin? Bei meinem fand ich den Schlauch lose hängend im Motoraum. Ich nehme an,...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    wo gehört das Ende des Entlüftungsschlauchs an der Vorderachse hin? Bei meinem fand ich den Schlauch lose hängend im Motoraum. Ich nehme an,
    der gehört doch irgendwo hin.

    Gruß

    Hede
     
  2. #2 Thierry, 26.03.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    In den Luftfilterkasten :D:happy :D

    Spass beiseite, einfach so hoch wie möglich.
     
  3. #3 Mike 63, 26.03.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Aussen seitlich am Luftfilterkasten befinden sich Klammern
    zum Fixieren des Schlauchs.


    Gruß michael
     
  4. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Mike,

    Danke. Jetzt weiß ich auch, wann ich ihn unbemerkt abgezogen habe: beim Einbau des Schnorchels.

    Gruß

    Hede
     
  5. #5 Merten ZJ, 27.03.2012
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    AN den Luftfilterkasten? bei mir wurde der hochgelegt Richtung linker Rahmenholm und dann ne 180° Wende nach unten, das Ende liegt knapp unterm Holm. Muss ich wohl mal suchen wo der original hingehört.

    Grüße
     
Thema:

Entlüftung VA