Engage Stoßstange Delbrück und Umgebung

Diskutiere Engage Stoßstange Delbrück und Umgebung im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Ich überlege, mir eine Engage Stoßstange vorne an meinen JK zu bauen. Ich würde mir das Teil gerne einmal in natura ansehen. Hat jemand...

  1. #1 waldweg, 06.03.2014
    waldweg

    waldweg Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
    Hallo

    Ich überlege, mir eine Engage Stoßstange vorne an meinen JK zu bauen. Ich würde mir das Teil gerne einmal in natura ansehen.
    Hat jemand die Engage an seinem JK verbaut, wohnt in der Nähe (60 km) von Delbrück und würde sich mal mit mir treffen ?

    Schönen Gruß,
    Holger
     
  2. #2 silver crawler, 06.03.2014
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine
    Hallo Holger,ich habe den Bumper von Engage vorn und hinten-bin aber ca. 90 KM entfernt

    Gruß Jörg
     
  3. #3 waldweg, 07.03.2014
    waldweg

    waldweg Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
    Hallo Jörg,

    danke für dein Angebot.
    Wenn ich nichts näheres finde, würde ich dich noch mal ansprechen.

    Schönen Gruß,
    Holger
     
Thema:

Engage Stoßstange Delbrück und Umgebung