Endschalldämpfer XJ

Diskutiere Endschalldämpfer XJ im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen, bei meinem 93er XJ, 2,5 ltr. Benziner, liegt der Endschalldämpfer in den letzten Zügen. Passt bei diesem Modell auch der Topf vom...

1. #1 Dirty Harry, 04.04.2020
    Dirty Harry

Dirty Harry Member

Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,

bei meinem 93er XJ, 2,5 ltr. Benziner, liegt der Endschalldämpfer in den letzten Zügen.
    Passt bei diesem Modell auch der Topf vom 4 Liter oder sind größere Umbaumaßnahmen erforderlich?

Danke vorab für Eure Hilfe und bleibt gesund!

Viele Grüße!
    Christian

2. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    Wenn der Durchmesser gleich ist passt es.

Thema:

Endschalldämpfer XJ

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer XJ - Ähnliche Themen

1. Rücksitzbänke XJ und WJ

Rücksitzbänke XJ und WJ: Hallo zusammen, ich hab noch einige Rücksitzbänke hier liegen und bräuchte etwas Platz. Alle Sitzbänke liegen bei Stuttgart und sollten bitte...
  2. Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987

Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987: Suche neue Ahk für das Auto die auch passt. Habe heute die 2. neue bekommen sie nicht passt. Bei der ersten Bohrungen an den Adapterplatten nicht...
  3. Amc 4.0 cherokee xj springt nicht an

Amc 4.0 cherokee xj springt nicht an: Hallo Habe einen 87er amc 4.0 laredo 2 türer, automatic ohne Abs, ohne Wegfahrsperre. Kompression 6 x 9 bar vorhanden. Vor wenigen tagen habe ich...
  4. Cherokee XJ Performance fog lights

Cherokee XJ Performance fog lights: Hallo allemaal Pardon, ik spreek geen Duits, dus ik write in English. Ik ben op zoek naar mistlichten voor een 92 ' Cherokee Performance. As you...
  5. XJ Rücksitz Gurte

XJ Rücksitz Gurte: Hallo zusammen! Weiß vielleicht jemand, wo ich für einen 97er XJ die äußeren Rücksitz Gurte her bekomme? Oder hat jemand welche her zu geben?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden