Endschalldämpfer, Endtopf für CRD 3.0 218 PS gesucht

Diskutiere Endschalldämpfer, Endtopf für CRD 3.0 218 PS gesucht im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, die Themenüberschrift sagt es schon. Ich werde nicht fündig bei der Suche nach einem Endtopf für meinen Grand Cherokee WH Bj 2009....

  1. #1 Leolimone, 25.09.2017
    Leolimone

    Leolimone Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    die Themenüberschrift sagt es schon. Ich werde nicht fündig bei der Suche nach einem Endtopf für meinen Grand Cherokee WH Bj 2009. Hat einer vielleicht eine Idee wo ich einen bekommen kann? Oder gibt es Endschalldämpfer, die baugleich sind und in anderen Modellen verbaut sind (z.B. Mercedes Benz ML)? Kleine Veränderungen bei der Aufhängung wären kein Problem.

    Viele Grüße Leo
     
  2. #2 Leolimone, 26.09.2017
    Leolimone

    Leolimone Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner etwas beizutragen? Es gibt doch bestimmt schon Erfahrung mit Auspuffteilen?
     
  3. #3 Eagle Eye, 27.09.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    moin,

    schau mal bei den üblich verdächtigen vorbei,
    zb bei ASP eberle
    klick klack
     
  4. #4 Dreamland, 01.10.2017
    Dreamland

    Dreamland Jeeper

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Mike
    Es gibt den nur Original von Jeep. Kostet ein Vermögen.
    Bei eBay wirst du gebraucht fündig.
    Ich habe meinen gar nicht mehr drunter. Würde wenn ich je wieder einen montieren muss, einfach einen billigen Universal muffler von m&f etc. Montieren.
     
Thema:

Endschalldämpfer, Endtopf für CRD 3.0 218 PS gesucht