Endschalldämpfer 2.8CRD/3.6V6

Diskutiere Endschalldämpfer 2.8CRD/3.6V6 im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Sind die Endschalldämpfer oben genannter Fahrzeuge identisch? Suche über Bestell- bzw. Teilenummer sagt nein, Fotos ehr ja. Gruß und...

  1. #1 thomas.d., 16.11.2016
    thomas.d.

    thomas.d. Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    Sind die Endschalldämpfer oben genannter Fahrzeuge identisch? Suche über Bestell- bzw. Teilenummer sagt nein, Fotos ehr ja.

    Gruß und schönen Tag, Thomas
     
  2. #2 thomas.d., 22.11.2016
    thomas.d.

    thomas.d. Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Thomas
    Nein Thomas, der Topf ist zwar identisch aber der Anschluss ist im Durchmesser größer was aber kein Problem darstellt.

    :pfeiffen
     
  3. #3 simplydynamic, 26.11.2016
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Für den CRD gibt es Ersatzrohre. Wir kaum lauter , spart Gewicht und Bodenfreiheit usw. Beim CRD würde ich den Weg gehen.....
     
  4. #4 thomas.d., 26.11.2016
    thomas.d.

    thomas.d. Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Thomas
    Danke......hast Du eventuell eine Bezugsquelle......Wie sieht es bei der HU aus, ok ich fahre zum örtlichen Treckertüv aber die jungen Graukittel sind zum Teil nicht mehr völlig ahnungslos und wissen unter Umständen das normalerweise da hinten ein Topf hängt.

    Gruß Thomas
     
  5. #5 Headman, 28.11.2016
    Headman

    Headman Member

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    79
    Vorname:
    Heiko
    Moin,

    schau mal bei mattouno.com - ein italienischer Anbieter - bietet das Rohr in Edelstahl an, gut verarbeitet. Ohne Endtopf wird der Sound ein wenig tiefer und voller, aber sehr sehr dezent. Schau mal bei YouTube da ist ein kurzes Video drin.

    G Heiko
     
Thema:

Endschalldämpfer 2.8CRD/3.6V6