Endlich wieder PickUp fahrn

Diskutiere Endlich wieder PickUp fahrn im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Nen K30 mit nem neuen Diesel und Portalachsen steht im Moment bei Mobile. Ich persönlich würde den 6.2er drin lassen, beim 6,5er kommste hinterher...

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Nen K30 mit nem neuen Diesel und Portalachsen steht im Moment bei Mobile.
    Ich persönlich würde den 6.2er drin lassen, beim 6,5er kommste hinterher
    wieder an den Punkt wieder auf mechanisch zurückzurüsten und dann wird
    es wieder teurer. Wenn er auf 35-37ern steht fährt er doch gemütlich 100 und das reicht. Und so nen Komplettumbau auf was neues....ne, das kann
    so nen Rattenschwanz hinter sich herziehen, das dauert dann auch länger
    als die 15cm verlängern ^^
     
  2. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Na ich werd mal sehn.
    Vieleicht doch erstmal die Risse schweißen und den Motor ne richtig lange Zeit - übern paar Tage im Stundenrytmus laufen lassen.
    Dann ist der Aufwand nicht so groß ihn doch zu wechseln weil er ja noch alleine auf dem Rahmen sitzt.
    Der 6,5er läßt sich einfach gegen den 6,2er tauschen. Das sind die selben Motoren denn der 6,5er ist nur ein aufgerüsteter 6,2er.
    Beim Cummins kommt ne Menge Arbeit dazu ,klar. Da ich den aber im umgerüsteten Zustand kenne in einem Jeep 715 und ich davon begeistert bin ist das ein Wunschtraum von mir. Über den Aufwand den einzubauen und so mach ich mir keine Gedanken weil ich da keine größeren Probs sehe.
     
Thema: Endlich wieder PickUp fahrn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k30 6 2 diesel auf turbo umrüsten

    ,
  2. welche Reifen Dodge w100

    ,
  3. k30 felen

    ,
  4. fahrerkabine dodge w200 restaurieren,
  5. dodge w200 diesel 1 5 Kabine,
  6. k30 humvee bereifung