Endlich wieder Motorrad fahren

Diskutiere Endlich wieder Motorrad fahren im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Heute war es ENDLICH soweit bei mir..Habe die ganze Woche Resturlaub und das Wetter ist 1A..Meine Blade aus der Garage geholt nachdem ich sie...

  1. #1 halmackenreuter, 30.03.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Heute war es ENDLICH soweit bei mir..Habe die ganze Woche Resturlaub und das Wetter ist 1A..Meine Blade aus der Garage geholt nachdem ich sie letzte Woche schon Fit gemacht habe und ab gings..JJJAAAAAAAAA...Endlich wieder heizzen :genau...

    Sorry Jungs und Mädels aber das musst ich vor lauter Freude mal loswerden ;-)
     
  2. #2 Thierry, 30.03.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    301
    Vorname:
    Thierry
    Bei mir ist mal wieder die Batterie tot, irgendwas mach ich falsch.

    Übermorgen kommt ne neue rein und dann bollerts auch wieder.
     
  3. #3 halmackenreuter, 31.03.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Also da muss ich Honda mal echt ein kompliment machen,,Ich baue meine weder aus oder klemme sie an an ein Ladegerät..Meine Repse stand jetzt seit Ende Oktober auf den Kernstabis und wurde seit dem nicht bewegt..Schlüssel rein und ab gings...

    Bei meiner FZR hatte ich die aber immer ausgebaut und über den Winter ans Ladegerät gehängt..Die hätte sonst auch schlapp gemacht..
     
  4. #4 krabbe00, 31.03.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    ladegerät? hab nicht mal eine batterie.
    mal sehen wann ich das erste mal dieses jahr den bock antrete.erstmal muß ich für den neuen hundi einen zaun im garten aufstellen.sonst läuft er noch vors moped oder auto.
     
  5. #5 Eagle Eye, 31.03.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.388
    Zustimmungen:
    7.468
    Vorname:
    Carsten
    irgendwo in der garage habe ich auch noch son organspender stehen.
    ne FJ 1200.
    ein absolutes unikat von ziegenfuss

    karfreitag fahren wir mit ein paar leuten die saison eröffnen.
    da ich meine mopete bis dahin nicht fit bekomme, fahre ich das zweit motorrad eines freundes. der hat eine X11 (gibts das von HONDA?)

    wird bestimmt wieder ein mords-gaudi.
    wir sind dieses jahr wieder 18 oder 19 die mitfahren :daumen
     
  6. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Ich fahre jetzt auch schon seit etwa einem Monat eine VX 800, die ich von einem Freund geschenkt bekommen habe, damit ich wieder mobil bin (Meine Frau und die Kinder benutzen den Jeep). Das Ding ist wirklich urig: V2-Zylinder, irgendwas um die 60 PS, >60TKM auf dem Tacho, alles rappelt und klappert und beim beschleunigen rutscht die Kupplung durch.....




    ...aber es macht einen höllen Spaß! :genau :-)
     
  7. #7 halmackenreuter, 31.03.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Die X11 gibt es carsten.das ist die hier : X11

    Du hast eine FJ 1200..geiles Mopped..Schöner Tourer..Freund fährt die FJR 1300..Bin ich auch schon ab und an gefahren :daumen
    Aber ich stehe ja mehr auf die Rennhobel..fahre zwar eine 1000 Fireblade aber mein Traumbike ist die R1 von Ýamaha..Und wenn ich richtig Kohle überhätte dann die Sonderversion der R1 die SP..Guckst du hier :R1 SP
     
  8. #8 Danieljetzt, 31.03.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Hab auch mal sowas gemacht...


    [​IMG]


    Ist aber schon lange verkauft.
     
  9. #9 halmackenreuter, 31.03.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Also Burnouts sind aber verboten :D:D:D:D Die gute Ninja..Da klebt nachher immer das Gummi überall. ;-)
    Da lasse ich lieber komplett die Autobahn sperren um Bilder von meiner zu machen so wie das hier :D:D

    [​IMG]
     
  10. #10 Eagle Eye, 31.03.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.388
    Zustimmungen:
    7.468
    Vorname:
    Carsten
    super schönes bild. :daumen

    ja, dann ist es eine X11.

    er hat sich ne BMW zugelegt. ne neue, auch so´n rennhobel.
    er hat vorher noch ne R1 gefahren. allerdings nicht so schön, wie die auf deinen fotos
     
  11. #11 MarkusYJ, 01.04.2009
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Jo freu mich auch ab heute darf icha uch wieder fahren. Ich hoff mein Bock springt auch an.

    Und so sieht se aus
    [​IMG]
     
  12. #12 halmackenreuter, 01.04.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    BOAHH watt ein Umbau zum Streeetfighter :huch:huch
    Was war den vorher das Grundmodel..Eine Bandit oder GSXR :nachdenklich:nachdenklich.. Dem Tank nach zu urteilen, der Motor mit den Zylindern und die Hinterradschwinge würde ich ja auf eine bandit tippen..
     
  13. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Na, vom Rahmen her auf jeden Fall eine Bandit Kult :genau

    Das hier ist mein momentaner Hobel:
    [​IMG]

    Am Wochenende muß ich unbedingt mal was an der Kupplung machen...
    Ist schon Kacke, wenn man nicht schneller als 80 fahren kann, weil die Kupplung anfängt zu rutschen... und von der Ampel kommt man auch nicht weg! :-)
     
  14. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    3.644
    Vorname:
    Andreas
    Ja, eine 1200er Kult - erkennbar am schwarzen Motorblock - der Block der 600er war silbern... ;-)

    Ich muss unsere Moppeds am Wochenende auch mal aus dem Winterschlaf wecken.

    Übrigens auch zwei Bandit Kult-Modelle :D - meine Frau hat die 600er, ich fahre die 1200er :daumen - Im Mai geht´s dann mit beiden Moppeds auf dem Anhänger wieder in die Dolomiten zum Pässekratzen :genau

    [​IMG]
     
  15. #15 Dietmark, 01.04.2009
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Hey Gleichgesinnte:tanz:

    Meine GS1000 Bj 78 habe ich vorgestern bewegt. Die GSX (Reisebus) wird noch umgelackt:

    GS1000 (Umbau auf R) Bj 78
    [​IMG]


    GSX1100F Bj 94 offen
    [​IMG]
     
  16. #16 halmackenreuter, 01.04.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Ich glaube man könnte bald einen eigenen Motorradbereich hier auf dem Board machen..Bei sovielen Moppedfahrern :genau


    Einen habe ich noch..Da war ich vor 2 Jahren mit meiner "alten" FZR 1000 in Hockenheim beim heizen...Die fährt jetzt ein Freund von mir ..

    [​IMG]
     
  17. #17 Danieljetzt, 01.04.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Cooles Bild, Moppeds sehen halt fahrend besser aus als auf dem Ständer!
     
  18. #18 Eagle Eye, 02.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.388
    Zustimmungen:
    7.468
    Vorname:
    Carsten

    stimmt.
    und auf diesem sieht man soger, wie er kurz davor ist, von drei anderen überrundet zu werden






    :weg
     
  19. #19 halmackenreuter, 02.04.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Falsch..Die juckeln hinter mir her weil sie dachten : Der ist so arsch langsam.Der ist bestimmt das Saftycar :D:D:D
     
  20. #20 Thierry, 05.04.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    301
    Vorname:
    Thierry
    Jetzt hab ich es auch geschafft nach Batterie regenerieren und entstauben.

    Sie läuft und ist fotografierbar, das alles bei der ersten Ausfahrt.

    [​IMG]

    Leider ohne Sonne, die kam erst wieder als ich zuhause war.

    Und jetzt ist Sonntag mit Kuchen und viel Ruhe.

    Grüßle aus dem Schwobaländle
     
Thema:

Endlich wieder Motorrad fahren